PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Xiting Authorizations Management Suite (XAMS) jetzt mit zusätzlichen Services


Von Xiting AG

"XAMS quick&easy" bietet viele Vorteile für Kunden

Das Schweizer IT-Unternehmen Xiting AG bietet beim Kauf der preisgekrönten Xiting Authorizations Management Suite (XAMS) nun zusätzliche Services an, welche Kunden eine sorgenfreie Implementierung und Nutzung der Werkzeuge ermöglichen. XAMS quick&easy:...
Thumb

Zürich, 10.09.2014 - Das Schweizer IT-Unternehmen Xiting AG bietet beim Kauf der preisgekrönten Xiting Authorizations Management Suite (XAMS) nun zusätzliche Services an, welche Kunden eine sorgenfreie Implementierung und Nutzung der Werkzeuge ermöglichen.

XAMS quick&easy: Training, Implementierung und Support aus einer Hand

Mit XAMS quick&easy erhalten Kunden nun nicht nur die XAMS, sondern auch das entsprechende offizielle SAP Training WCHXIT als onsite Worskhop zu geringen Kosten - inklusive der offiziellen SAP Trainingsunterlagen. Der SAP Partner Xiting AG begleitet den Kunden in den ersten Tagen vor Ort bei der Implementierung der XAMS in einem ausgewählten System.

'Wir möchten mit diesem Modell sicherstellen, dass unsere Kunden unsere Software nicht nur kaufen, sondern auch sofort gewinnbringend anwenden. Ab Beginn der ersten Implementierung werden Sie von uns begleitet und der notwendige Wissenstransfer wird sicher gestellt. Das beim Training gesammelte Wissen wird direkt praktisch angewendet', sagt Patrick Bockel, Geschäftsführer der Xiting AG.

XAMS quick&easy: Berechtigungsmanagement für SAP Systeme

Die XAMS unterstützt Unternehmen bei Analyse, Design, Optimierung und beim Betrieb von SAP-Rollen und hilft ihnen dabei kritische und zeitraubende Phasen in SAP-Berechtigungsprojekten drastisch zu verkürzen und erfolgreich zu bewältigen. Für die innovative produktive Testsimulation (pTs) der XAMS wurde die Xiting AG 2014 mit dem INNOVATIONSPREIS-IT ausgezeichnet. Zu den Nutzern der Xiting Authorizations Management Suite (XAMS) zählen namhafte Unternehmen wie AUDI, COOP, Migros, Mobiliar, RUAG, swissgrid und die Zürcher Kantonalbank.

Kostenlose Webinare für Interessenten

Die Xiting AG bietet kostenlose Webinare an, in denen sich Interessenten über die Vorteile der Xiting Authorizations Management Suite (XAMS) informieren können:

http://www.xiting.ch/webinar/index.php

Mehr Informationen über XAMS quick&easy:

www.xiting.ch

info@xiting.ch



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2065 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!