Neue LED Leuchtstoffröhren und LED Röhren 270° Abstrahlung 4500K tageslichtweiss ab 13,99 Euro

Von elba-elektronik | www.ledlager.de

LEDLager.de senkt erneut die Preise für LED Produkte - LED Röhren ab 13,99 Euro pro Stück

elba-elektronik senkt erneut die Preise für viele LED Produkte, darunter auch T8 LED Leuchtstoffröhren und LED Röhren mit 270 Grad Abstrahlwinkel. Die neuen LED Röhren haben einen drehbaren Anschlusssockel, so kann das Licht optimal auf den gewünschten...

Heroldstatt, 11.09.2014 - elba-elektronik senkt erneut die Preise für viele LED Produkte, darunter auch T8 LED Leuchtstoffröhren und LED Röhren mit 270 Grad Abstrahlwinkel. Die neuen LED Röhren haben einen drehbaren Anschlusssockel, so kann das Licht optimal auf den gewünschten Bereich ausgerichtet werden.

Die neuen LED Röhren sind NICHT wie sonst üblich aus billigem Kunststoff sondern haben eine hochwertige Abdeckung aus echtem Milchglas. Dies verbessert die Stabilität der LED Röhren (kein Durchhängen) und sorgt für eine höherwertige Optik.

Die T8 / G13 LED Röhren sind in den Längen 60cm, 90cm, 120cm und 150cm erhältlich. Die 10W Variante erreicht 850 Lumen, die 18W LED Röhre erreicht 1600 Lumen und die 150cm LED Röhre erzeugt bei 22W sagenhafte 1900 Lumen. Aktuell sind die LED Röhren in 4500K neutralweiss verfügbar, auf Anfrage können die LED Röhren auch in kaltweiss mit 6000K geliefert werden.

Alle LED Röhren werden mit 2 Jahren Garantie geliefert.

Die 10W LED Röhre kostet aktuell 13,99 Euro, die 120cm LED Röhre bei 18,99 Euro und die 22W LED Röhre 150cm liegt bei 21,99 Euro.

Rüsten auch Sie auf sparsame LED Röhren um. Shop LEDLager.de