PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Jetzt mit DEKRA-Zertifikat für True Retro-Fit ? Röhren !


Von ASMETEC GmbH

Die intelligente LED-Röhre zum Anschluss an beliebige Vorschaltgeräte

TRFD - True Retro-Fit - jetzt DEKRA-KEMA geprüft ! METOLIGHT® LED-Röhre der TRFD-Serie Bei den LED-Röhren der Serie TRF zum Betrieb an EVGs (aber auch wie bisher KVG, VVG oder direkt 230 Volt) haben wir nun auch LED-Röhren mit DEKRA-KEMA Prüfung. ASMETEC...
Thumb

Kirchheimbolanden, 11.09.2014 - TRFD - True Retro-Fit - jetzt DEKRA-KEMA geprüft !

METOLIGHT® LED-Röhre der TRFD-Serie

Bei den LED-Röhren der Serie TRF zum Betrieb an EVGs (aber auch wie bisher KVG, VVG oder direkt 230 Volt) haben wir nun auch LED-Röhren mit DEKRA-KEMA Prüfung.

ASMETEC entwickelte von Beginn die einseitig kontaktierte Beschaltung der LED-Röhren, wie sie auch vom TÜV, VDE oder der IES empfohlen werden. Eine Stromverschleppung oder Stromschlaggefahr ist hier ausgeschlossen. Die METOLIGHT® LED-Röhren können einfach in Leuchten mit konventionellem Vorschaltgerät und Starter ohne Umbau der Leuchte eingesetzt werden, Bauartprüfungen der Leuchte bleiben somit erhalten.

Mit den LED-Röhren der 4. Generation (METOLIGHT-TRFD-Serie) braucht man sich keine Gedanken mehr zu machen, welches Vorschaltgerät in der Leuchte eingebaut ist.

Was ist technisch anders?

Die TRFD haben ein neu entwickeltes internes Netzteil mit verbesserter integrierter Schutzschaltung. Damit kann gewährleistet werden, dass die Spannungsfestigkeit für Stromverschleppung von 1000 Volt (bei TRF) auf 3750 Volt steigt, womit diese Röhren dann eben auch VDE, TÜV, Dekra usw. bestehen.

Die METOLIGHT® LED-Röhre TRFD arbeitet an fast allen Einzel-Vorschaltgeräten.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 165 Wörter, 1320 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!