Mit Reisen Geld verdienen: Twisper V 1.7

Von Twisper Travel GmbH

Twisper enthüllt Premium Reiseführer, Offline Verfügbarkeit und öffnet sich für Partner

Twisper (www.twisper.com), der kostenlos nutzbare digitale Reiseservice auf Web, iOS und Android enthüllt seine Premium Reiseführer und damit die Möglichkeit, mit Reisen Geld zu verdienen.  Diese kommen zusammen mit Premiumrechten für Mitglieder, Offline Karten für internetloses Entdecken, sowie neuen Partnerprofilen auf den Markt.  Mit seiner neuen Version will Twisper den Reisemarkt aufmischen.

Berlin/Zürich

12. September 2014

Twisper enthüllt heute seine Premium Reiseführer eine Erweiterung zu der erfolgreichsten und dynamischsten Funktion des digitalen Reiseservices, den Reiseführern. Erstmalig können Twisper-Mitglieder eigene Reiseführer aus ihren Favoriten erstellen, erweitern und verbessern, um sie dann als Produkt auf dem Marktplatz zu verkaufen online und offline.

Version 1.7 öffnet diese Möglichkeit für alltägliche Nutzer des Twisper Netzwerks, sowie auch Bloggern und anderen Reiseexperten. Somit kann jeder Geld mit seinem Reisewissen verdienen, und Empfehlungen und Erfahrungen in einem Reiseführer kanalisieren und über sein Netzwerk hinaus verbreiten. Durch die Akquise von Aktivitätenmeilen mit für die Gemeinschaft sinnvollen Aktivitäten können sich Twisper-Mitglieder über verschiedene Ränge hocharbeiten zum Redakteur-Status und damit ihre eigenen Premium Reiseführer verkaufen. Einmal erstellte Reiseführer können verkauft werden und sind heruntergeladen offline auf dem Smartphone ohne Limit verfügbar.

Gleichzeitig werden die Partner Profile eingeführt. Diese machen Twisper erstmalig professionell für Firmen und Experten nutzbar. Mitglieder können sich nun auch von Unternehmen, Individuen und Gruppen inspirieren lassen. Dieses neue Level der Gemeinschaft ermöglicht Twisper eine noch größere Bandbreite an Empfehlungen und Reisewissen, um mehr Menschen in Liebe und Leidenschaft am Reisen und Entdecken zu verbinden.

Zusammenfassung der neuen Features:

- Premium Reiseführer und Offline Verfügbarkeit

- Partner Seiten: Für Unternehmen, Marken, Gruppen

- Aktivitätenmeilen sammle Meilen mit Aktivitäten auf Twisper

- Verbesserte Benachrichtigungen

- Verbesserter Startbildschirm vereinfacht Inspiration und Entdeckung von neuen Orten

- Sieh, wieviele deiner Favoriten mit anderen übereinstimmen

- Verbesserte Leistung, Stabilität, Grafiken und Social Sharing

Über Twisper

Twisper ist ein kostenloser Reiseservice für Web, iOS und Android (beta).

Twispers Mission ist es, die zuverlässigste Quelle für Reiseempfehlungen von hochwertigen Orten weltweit zu werden. Von High-End Restaurants, Boutique Hotels, coolen Bars und Clubs, eröffnet Twisper eine Selektion an qualitativen Tipps für jedes Budget. Nutzbar im Web, iOS und Android verbindet Twisper eine weltweite Community aus Reiseexperten und leidenschaftlichen Reisenden, die ihre Erfahrungen gegenseitig teilen und sich davon inspirieren lassen.

Twisper wurde 2012 gegründet und ist ein Unternehmen der Tom Talent Holding. Der Sitz ist in Berlin.