Was zeichnet eine Führungskraft aus?

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Sicherlich, Kleider machen Leute, aber Anzug und Krawatte allein reichen dafür nicht aus. Dazu bedarf es deutlich mehr.

Sie wollen wissen, ob Sie überhaupt das Zeug dazu haben, eine Führungsposition einzunehmen? Nicht jeder ist in der Lage, eine Mannschaft hinter sich zu führen, eigenständige Entscheidungen zu treffen, Verantwortung zu übernehmen. Es gibt durchaus auch Menschen, die wollen geführt sein, brauchen Anweisungen, jemanden, der ihnen sagt was zu tun ist.

Sind Sie nun ein echter Leadertyp? Um das zu erfahren, bieten sich Coachings mit Pferden als Co Trainer an.

Bei dieser Art von Coaching bekommt der "Coachi", son nennt man denjenigen, der an einem Coaching teilnimmt, ein sehr schnelles feedback über sich durch das Pferd. Anhand von bestimmten Übungen mit dem Pferd, erkennt er sehr schnell selbst, worin er gut ist, was ihn auszeichnet, aber auch was ihm noch fehlt.

Er bekommt mit Hilfe der Pferde den "ja genau" Effekt, nach dem er lange gesucht hat. Die erfolgreiche Rechtsanwältin Angelika C. Schweizer, die ausschließlich im unternehmerischen Rechtsbereich tätig ist und täglich mit Führungskräften zu tun hat bietet auf ihrer traumhaften Anlage solche Coachngs an. Schweizer ist nebenbei European Equine Expert/horsemanship und kennt sich mit Pferden daher sehr gut aus. In ruhiger Atmosphäre und herrlichem Ambiente bekommt jeder das wonach er sucht.

Schweizer bietet Einzel- als auch Teamcoachings an. Die Einladung zum Pferdecoaching finden Sie unter www.schweizer-burkert.de.

Schweizer und ihr Team freuen sich auf Ihr Kommen.