PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Xing Gruppe "Gebäudereinigung und noch viel mehr" wächst beständig


Von PowerManagement GmbH

Die Idee der Unternehmerlotsen für Unternehmer in der Gebäudereinigung setzt sich mit großem Erfolg durch.
Thumb

Die Xing Gruppe "Gebäudereinigung und noch viel mehr" erlebt regen Zuspruch. Gegründet wurde diese Plattform von Edith Karl und Rudolf Pusterhofer für Unternehmer, Selbstständige, Führungskräfte und Verkäufer in der Gebäudereinigung aber auch für Lieferanten und Kooperationspartner. Die ambitionierten Kapfenberger sind erfahrene Unternehmerlotsen für die Unternehmer in der Reinigungsbranche und möchten mit dieser Gruppe die Vernetzung untereinander anregen.

Vernetzung ist uns ein großes Anliegen
"Wir haben diese Gruppe gegründet, weil es uns ein Anliegen ist, Unternehmern und Führungskräften der Gebäudereinigung jenseits der täglichen Geschäftshektik einen Platz zum Gedankenaustausch mit ihren Lieferanten und Kunden anzubieten. In entspannter Atmosphäre kann Vertrauen wachsen. Das ist eine gute Basis, um gemeinsame Verbindungen zu verstärken, neue Ideen zu entwickeln und interessante Kontakte zu knüpfen" erklären Edith Karl und Rudolf Pusterhofer.

Eine Idee, die offenbar genau den Puls der Zeit getroffen hat. 890 Mitglieder umfasst die Gruppe aktuell.Viele, angeregte Diskussionen zu Fachthemen in der Gebäudereinigung sind bereits angelaufen.

Zufrieden mit der Entwicklung
"Wir sind sehr zufrieden über die Entwicklung der Gruppe. Es zeigt sich offensichtlich, wie wichtig der Austausch untereinander in der Branche ist. Darum möchten wir auch all jene Fachleute gerne ansprechen, die noch nicht Mitglied der Gruppe sind" laden Edith Karl und Rudolf Pusterhofer ein.

Die Registrierung auf der Netzwerkplattform Xing und die Teilnahme an der Gruppe sind kostenlos.
Sie erreichen die Gruppe unter folgendem Link:
http://www.xing.com/net/gebaeudereinigung/

Einverständniserklärung:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren Blog http://www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Frau Edith Karl (Tel.: 0043386222580)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Edith Karl (Tel.: 0043386222580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2607 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!