Mobiset stellt auf der IFA aus der Produktlinie Solutions2Go LADYLINE Lipstick Power und Makeup Power zwei neue kompakte Powerbanks vor.

Von MOBISET GmbH

Die kleinen und leichten LADYLINE Ersatz-Akkus finden in jeder Damenhandtasche Platz, gebaut für die Stromversorgung unterwegs. Also sehr nützlich, sehr stylish und somit ideal für modewusste Damen.

'Ein Straßencafé in Köln. Patentanwältin Lara telefoniert mit einem Kunden in Singapur. Nach einiger Zeit zeigt ihr Smartphone an, dass der Akku bald leer ist. Ohne Aufregung öffnet sie ihre Handtasche und nimmt einen Lippenstift heraus. Über ein kleines...

Köln (Rath), 16.09.2014 - 'Ein Straßencafé in Köln. Patentanwältin Lara telefoniert mit einem Kunden in Singapur. Nach einiger Zeit zeigt ihr Smartphone an, dass der Akku bald leer ist. Ohne Aufregung öffnet sie ihre Handtasche und nimmt einen Lippenstift heraus. Über ein kleines Kabel verbindet sie Smartphone und Lippenstift. Der starke Ersatzakku, der sich in dem schlanken Lipstick befindet, lädt nun während des Telefonats das Smartphone auf.'

Lipstick Power

Mit diesem kompakten Zusatz-Akku in Form eines Lippenstiftes laden Sie Ihr Smartphone überall. Ob beim Shoppen, bei Outdoor-Aktivitäten oder Konferenzen ist der LIPSTICK POWER ein hilfreicher Begleiter. Er passt durch seine schmale Form und sein geringes Gewicht in jede Handtasche. Dieses modische und nützliche Accessoire sollte in keiner Damenhandtasche fehlen. Durch seinen leistungsstarken Akku lädt der Lipstick mit einer einzigen Ladung Ihr Smartphone bis zu zweimal auf und ist über USB immer wieder aufladbar.

? 2600 mAh Li-Ion Akku

? Output: 5V / 1000 mAh

? Aufladezeit ca. 3 Stunden

Abmessungen: 25x25x100 mm

Gewicht: 102 g

MakeUp Power

Dieses kompakte Makeup-Set enthält nicht nur einen Spiegel im Deckel sondern auch einen 4200 mAh starken Akku, mit dem Sie Ihr Smartphone und auch Ihr Tablet mehrfach aufladen können. Mit dem integrierten USB- Kabel kann das Gerät problemlos wieder aufgeladen werden.

? 4200 mAH Li-Ion Akku

? 5V / 2000 mAh Ausgangsspannung

? Aufladezeit ca. 3 Stunden

Abmessungen: 65x65x28 mm

Gewicht: 155 g

Mit der Kombination aus LIPSTICK POWER und MAKEUP POWER ist die Frau von Heute für jeden Fall gerüstet. Es ist nun nicht mehr nötig, unförmige Zusatzgeräte zur Stromversorgung mit sich herumzuschleppen.

UVP: 29,90 ? UVP: 39,90 ?

Lipstick Power Makeup Power

Erhältlich in den bekannten Elektrofachmärkten, dem gut sortierten Fachhandel und bei namhaften Versandhändlern.