Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

netz98 entwickelt Magento Schnittstelle für Evalanche

Von SC-Networks GmbH

Die auf eCommerce spezialisierte netz98 new media GmbH hat als zertifizierter Magento Gold Solution Partner eine hochflexible Datenschnittstelle zwischen dem Shopsystem Magento Enterprise und der eMail Marketing Automation Lösung Evalanche entwickelt

Die auf eCommerce spezialisierte netz98 new media GmbH hat als zertifizierter Magento Gold Solution Partner eine hochflexible Datenschnittstelle zwischen dem Shopsystem Magento Enterprise und der eMail Marketing Automation Lösung Evalanche der SC-Networks...

Starnberg, 16.09.2014 - Die auf eCommerce spezialisierte netz98 new media GmbH hat als zertifizierter Magento Gold Solution Partner eine hochflexible Datenschnittstelle zwischen dem Shopsystem Magento Enterprise und der eMail Marketing Automation Lösung Evalanche der SC-Networks GmbH entwickelt. Dabei wurde Modularität und Flexibilität in den Fokus genommen. Durch den Aufbau als sauber gekapseltes Modul und die hohe Testabdeckung in der Programmierung ist netz98 jederzeit in der Lage, die Anbindung von Evalanche für alle Kunden individuell weiter zu optimieren.

eMail Marketing ist das effektivste Direktmarketing-Instrument, um den Customer Lifetime Value zu erhöhen und gleichzeitig das Online Marketing Investment zu senken. Die zwischen eMail Marketing und Shopsystem synchronisierten Daten ermöglichen u.a. verhaltensbasierte Kundenkommunikation wie z.B. Retargeting oder Remarketing Kampagnen. Das Magento Modul für Evalanche kann auf einfache Weise individuell auf die unternehmensspezifischen Anforderungen angepasst werden.

Die beiden Unternehmen netz98 und SC-Networks sind Mitglieder bei United E-Commerce und gehen mit der Zusammenarbeit den konsequenten Schritt von einer strategischen Partnerschaft hin zu einer kompetenzverknüpften Zusammenarbeit für eine optimale technische Lösung.

Über netz98

Die netz98 new media GmbH ist Ihre eCommerce-Agentur und Partner für Ihr Online-Business. Mit seinen interdisziplinären Expertenteams betreut netz98 ganzheitlich eCommerce-Projekte. Das Dienstleistungsspektrum reicht von der Erstellung der eCommerce-Beratung über die Shop-Umsetzung, Shop-Optimierung bis zur Shop-Betreuung und Vermarktung.

In Mainz, Hamburg, München und Würzburg beschäftigt netz98 als Magento Gold-Partner insgesamt 46 Mitarbeiter, die im Jahr 2013 einen Umsatz von 3,2 Mio. Euro erwirtschafteten. Dabei stehen 'Leidenschaft' und 'messbarer Erfolg' im Fokus aller Aktivitäten für die Kunden.

Zu diesen Kunden zählen unter anderem AXRO, BAUHAUS, Bibliographisches Institut (Duden), MDM Münzhandelsgesellschaft, PartsRunner, Friedrich Niemann, T-Online, Polo Motorrad, SSI Schäfer, SEAT und ?koda.

Über United eCommerce

Unter dem Dach von United E-Commerce e.V. kooperieren verschiedene auf E-Commerce-Dienstleistungen spezialisierte Unternehmen, um gemeinsam hochwertigen Full-Service für E-Commerce anzubieten. Als agiles Netzwerk von Partnerunternehmen bietet United E-Commerce ab sofort das gesamte Leistungsspektrum im E-Commerce ? von Analytics bis Zahlungssysteme. Kunden profitieren dabei von der erprobten Kooperation der Partner miteinander und erhalten unkompliziert und passgenau an ihren Bedürfnissen orientierte Hilfe von Experten.

Partner von United E-Commerce sind econda GmbH, EHI Retail Institute GmbH, eResult GmbH, Host Europe GmbH, netz98 new media GmbH, Omikron Data Quality GmbH (FACT-Finder), PAYONE GmbH & Co. KG, Performance Media Deutschland GmbH, rankingCHECK GmbH, Res Media - Kanzlei für IT- und Medienrecht und Gewerblichen Rechtsschutz, SC-Networks GmbH (Evalanche) und Shopgate GmbH. United E-Commerce arbeitet unter anderem über den Magento-Gold-Partner netz98 eng mit Magento (an eBay Inc. Company) zusammen.

16. Sep 2014

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 3267 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von SC-Networks GmbH


Neu: EVALANCHE V5 - für ein besseres Lead Management. Made in Germany

Die neue Version von EVALANCHE V5 kombiniert innovative User Experience mit einer Vielzahl von effektiven Marketing Automation Funktionalitäten für ein wirkungsvolles Lead Management.

13.10.2014
13.10.2014: Starnberg, 13.10.2014 - Marketing Automation ist für viele Unternehmen eine Notwendigkeit geworden, ohne die es immer schwerer fällt, wertvolle Leads zu generieren und für den Vertrieb zu priorisieren oder zu verstehen, wie sich Interessenten in digitalen Kanälen verhalten. Das Systemupdate erweitert die bestehende Premium E-Mail-Marketing-Lösung mit leistungsstarken Automatisierungs-, Scoring-, und Reporting Techniken mit dem Ziel, hochwertige Leads zu generieren, qualifizieren und verarbeiten zu können."Mit EVALANCHE V5 bieten wir jetzt eine leistungsfähige Marketing Automation Plattf... | Weiterlesen

03.07.2014: Starnberg, 03.07.2014 - Der Leadanbieter Deutsche Messe Interactive GmbH (DMI) und der Technologiehersteller SC-Networks GmbH treten ab sofort als Empfehlungspartner auf. SC-Networks ist bereits seit mehreren Jahren als E-Mail-Service-Provider für die Tochter der Deutschen Messe tätig. Die DMI nutzt die von SC-Networks entwickelte Software Evalanche, um mittels Dialogmarketing-Kampagnen relevante B2B-Entscheider für ihre Kunden zu generieren.Die zwei auf den B2B-Markt fokussierten Unternehmen haben erkannt, dass sich die angebotenen Leistungen positiv ergänzen: SC-Networks bietet seinen Ku... | Weiterlesen

Die Salzburg AG kommuniziert mit neuer EVALANCHE Energie

Die Salzburg AG ist regionaler Anbieter für Energieversorgung, Nahverkehr und Telekommunikation in der Stadt Salzburg und im Salzburger Land. Das Unternehmen hat sich auf der Suche nach einer modernen E-Mail Marketinglösung für EVALANCHE entschieden

07.05.2014
07.05.2014: Starnberg, 07.05.2014 - Ziel ist, einen aktiven Informationsservice für Kunden und Interessenten aufzubauen und zu betreiben. Das Informationsangebot via E-Mail und Newsletter umfasst Energiespartipps, umweltfreundliche Energieerzeugung sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Telekommunikation und Nahverkehr.Zur Entscheidung äußert sich Andreas Luthmann, Kommunikations-Manager der Salzburg AG: 'EVALANCHE hat uns in allen Punkten überzeugt. Wir können es aus dem Stand ohne zusätzliche Softwareinvestitionen per Browser nutzen und ganz ohne Programmierkenntnisse in kurzer Zeit hochwertige Newsl... | Weiterlesen