PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Malberg EDV-Systemberatung GmbH startet Partnerprogramm für NMV Notfallmanagement


Von Malberg EDV-Systemberatung GmbH

Die Malberg EDV-Systemberatung GmbH aus Leipzig startet zum 01.10.2014 ein 3-stufiges Partnerprogramm für die Software NMV Notfallmanagement und -vorsorge. Einstiegsstufe für alle interessierten Unternehmen ist die Tipp-Partnerschaft. Diese richtet...
Thumb

Leipzig, 17.09.2014 - Die Malberg EDV-Systemberatung GmbH aus Leipzig startet zum 01.10.2014 ein 3-stufiges Partnerprogramm für die Software NMV Notfallmanagement und -vorsorge.

Einstiegsstufe für alle interessierten Unternehmen ist die Tipp-Partnerschaft. Diese richtet sich vor allem an Unternehmen, die sich nicht aktive um den Vertrieb der Software kümmern wollen, aber auf Grund ihrer Ausrichtung mit dem Themenfeld Notfallmanagement, Notfallvorsorge und Business Continuity Management befassen.

Weitere Stufe ist die Integration-Partnerschaft. Diese richtet sich vor allem an IT-Unternehmen und Systemhäuser, welche mit ausgebildetem Personal den kompletten Vertrieb inkl. der Einrichtung der Software übernimmt. Diese Partner erhalten neben der technischen Unterstützung eine kostenfreie Lizenz für Präsentationen, Teststellungen und Schulungen.

Die Beratungs-Partnerschaft richtet sich insbesondere an Unternehmensberatungen, Consulting-Firmen und Schulungsanbieteren, die im Notfallmanagement tätig sind. Diese erhalten ebenfalls eine kostenfreie Lizenz für Präsentationen, Teststellungen und Schulungen, aber können auch eine weitere Lizenz für den produktiven Einsatz beziehen, für die keine Lizenzkosten, sondern lediglich die jährlichen Wartungsgebühren fällig sind. Diese Lizenz kann im Rahmen von Beratungsprojekten für die Erstellung und Verwaltung von Notfallplänen, Dokumentation von Notfallübungen usw. im Rahmen von Kundenprojekten eingesetzt werden.

Die Anwendung "NMV Notfallmanagement und -vorsorge" dient einem strukturierten Notfall- und Business Continuity Management, also der geordneten Abarbeitung von Notfallplänen z.B. bei Ausfällen von Maschinen und IT-Systemen, Unfallereignissen im Unternehmen oder Störungen von Geschäftsprozessen. Das Modul Notfallvorsorge kann ergänzend zur Dokumentation und Überwachung z.B. von Wartungsplänen und der Durchführung von Schulungen und Übungen eingesetzt werden. Über die Handy-App können Checklisten und Notfallhandbücher offline zur Verfügung gestellt werden. Die App ist kostenfrei im Google Play Store erhältlich.

Interessierte Unternehmen können über www.malberg-edv.de Kontakt aufnehmen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2236 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!