Vida Green, Ltd geht an die Börse und erweitert seinen Beirat

Von VidaGreen Ltd.

Salt Lake City, Utah,  Vida Green, Ltd.  (Deutsche Börse, Frankfurt), (VDG), ein in Bermuda börsennotiertes Unternehmen, das umweltfreundliche, natürliche und biologische Produkte für verschiedene Branchen entwickelt und vermarktet, hat heute bekannt gegeben, dass es den Börsengang in Bermuda vollzogen hat und nun auch an der Deutschen Börse in Frankfurt notiert. Vida Green gibt darüber hinaus bekannt, dass Dr. William R. Jackson in den wissenschaftlichen Beirat bestellt wurde.

'Wir sind mit unserer Beziehung zu den Börsen in Bermuda und Frankfurt sehr zufrieden', erklärte John Hopkins, CEO von Vida Green. 'Mit diesen Börsen verfügen wir über eine Plattform, auf der wir unsere hervorragenden ökologischen und biologischen Produkte, welche viele Industriezweige in den kommenden Jahren revolutionieren werden, bewerben und der Öffentlichkeit näherbringen können. Wir sind stolz, ein Mitglied dieser beiden Börsen zu sein.'

'Wir freuen uns außerdem sehr bekannt geben zu können, dass wir Dr. William R. Jackson für unseren wissenschaftlichen Beirat gewinnen konnten. Dr. Jackson ist einer der innovativsten Wissenschaftler und größten Vordenker im Agrarsektor und seinen nahestehenden Wirtschaftszweigen. Dr. Jacksons Engagement bei Vida Green wird uns bei der Vermarktung unserer Produkte maßgeblich unterstützen', erklärte Hopkins.

Dr. William R. Jackson ist Autor, Lehrkraft, Forscher und Unternehmer und hat eine Vielzahl an beruflichen und persönlichen Interessen. Dr. Jackson hat einen Ph.D.-Abschluss von der University of Denver und widmet sich sowohl aus formalen Gründen als auch aus eigenem Antrieb diversen Fortbildungsmaßnahmen. Unter anderem hat er ein postgraduales Studium am Stanford University Advanced Management College absolviert. Er hat bereits zahlreiche Länder wie Kanada, Europa, China und Mexiko bereist, um dort die landwirtschaftlichen Strukturen, die Viehzucht, die sanitären Rahmenbedingungen und die Umweltsituation zu erforschen und mögliche Lösungsansätze zu entwickeln. Dr. Jackson forscht am Southwest Research Institute in San Antonio, Texas nach Lösungen zur Vermeidung von gefährlichen und toxischen Substanzen und hat vor kurzem sämtliche Produkte neu formuliert um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen der biologischen Landwirtschaft und der Produktsicherheit entsprechen.

Dr. Jackson hat mehrere Bücher für den Lehrbedarf, sowie andere Publikationen und Fachbeiträge verfasst. Hier eine Auswahl seiner Veröffentlichungen:

- Hyperbaric Oxygenation Effects on the Cognitive Function of Memory as It Relates to Learning, University of Denver

- 'Responsible Empirical Research and Human Subject Protection' am United States Air Force David Grant Medical Center, Travis Air Force Base, Kalifornien

- 'Hyperbaric Oxygen and Memory' - ein Vortrag im Rahmen der International Undersea Hyperbaric Medical Society, der im Undersea Biomedical Research Journal veröffentlicht wurde

- 'A Preliminary Investigation of the Importance of Treatment With Ambient Air at 2ATA Pressure' - ein Vortrag anlässlich des III International Meeting on High Pressure Biology im Duke University Medical Center, der als Publikation bei University of Rochester Medical Center Press in New York erschienen ist

- Humic, Fulvic and Microbial Balance: Organic Soil Conditioning

- Weathered Wisdom

'Dr. Jackson hat sein gesamtes Leben und seine gesamte berufliche Laufbahn der Entwicklung von Produkten gewidmet, die der Welt in unterschiedlichsten Bereichen von Nutzen sind. Wir schätzen uns glücklich, ihn im Team von Vida Green begrüßen zu dürfen.'

Über Vida Green, Ltd.

Vida Green, Ltd. ist ein im Bermuda börsennotiertes Unternehmen, das eigene Synergieprodukte für die Öl- & Gasbranche und den Agrarsektor sowie Wellness-Produkte entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen will mit seinen sicheren, natürlichen, ungiftigen und ökologischen Produkten vor allem jene Branchen ansprechen, die bisher wenig Interesse an Umweltthemen gezeigt haben, nun aber auf die Nachfrage im öffentlichen und staatlichen Sektor reagieren möchten. Die 100 % ökologischen und natürlichen Produkte sind vom Unternehmen selbst entwickelte, einzigartige und innovative Produkte für die entsprechenden Zielmärkte.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Bei Aussagen in dieser Pressemitteilung, welche sich auf Pläne, Strategien, wirtschaftliche Leistungskennzahlen, Trends, Ergebnisprognosen, besondere Aktivitäten oder Investments beziehen, sowie anderen Aussagen, in denen keine historischen Fakten beschrieben werden, kann es sich um zukunftsgerichtete Aussagen handeln. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen natürlicherweise Risiken und Unsicherheiten. Aufgrund einer Reihe von Faktoren, insbesondere der im Rahmen der Geschäftstätigkeit üblichen Risikofaktoren, können die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den prognostizierten Ergebnissen abweichen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind anhand von Begriffen wie 'könnte', 'wird', 'sollte', 'erwartet', 'plant', 'beabsichtigt', 'erwartet', 'glaubt', 'versichert', 'schätzt', 'sagt voraus', ' prognostiziert', 'potenziell' oder 'fortdauern' bzw. ähnlichen Begriffen sowie der verneinten Form dieser Begriffe zu erkennen. Obwohl wir davon ausgehen, dass die in den zukunftsgerichteten Aussagen reflektierten Erwartungen realistisch sind, können wir keine Garantie für zukünftige Ergebnisse, Geschäftstätigkeiten, Leistungen oder Erfolge garantieren. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren.

Kontakt:

Vida Green, Ltd.