Klaus-Ulrich Feiler unterstützt Top-Management-Beratung bei Iskander Business Partner

Von Fortis PR OHG

München, 18.09.2014. Klaus-UIrich Feiler verstärkt zum 15. September 2014 das Team der Unternehmensberatung Iskander Business Partner. Er wird den Bereich Top-Management-Beratung verantworten und soll das Wachstum in diesem Geschäftsfeld weiter vorantreiben.

Klaus-Ulrich Feiler besitzt über 25 Jahre Erfahrung im europaweiten Beratungsgeschäft. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Festnetz- und Mobilfunk, Finanzdienstleistungen sowie IT und Multimedia. Unter anderem war er 15 Jahre als Berater bei Roland Berger Strategy Consultants tätig, wo er zuletzt als Partner und Mitglied des internationalen Management Teams InfoCom agierte. Wir freuen uns, einen solch erfahrenen Consultant an Bord begrüßen zu dürfen, sagt Armin Iskander, Unternehmensgründer und Geschäftsführer bei Iskander Business Partner. Sein exzellentes Fachwissen und seine jahrelange Erfahrung in einer Top-Management-Beratung werden bei uns voll zur Geltung kommen.

In seinen bisherigen Tätigkeiten betreute Klaus-Ulrich Feiler diverse Projekte rund um Unternehmensstrategien, Markteintritt, Marketing und Sales sowie der Reduzierung von Betriebsausgaben und effiziente Investitionen. In seiner letzten Anstellung war er Managing Partner bei Teradata International, dem weltweit führenden Enterprise Data Warehouse und Analytics Anbieter, wo er unter anderem für die Go-to-Market-Strategie für Europa, den Mittleren Osten und Afrika verantwortlich war. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen bei Iskander Business Partner und will meinen Beitrag leisten, das Wachstum der Firma nachhaltig zu unterstützen, erklärt Klaus-Ulrich Feiler.

Klaus-Ulrich Feiler besitzt einen Master of Business der Universität München sowie einen Master of Economics der Wayne State University, Detroit, USA.