Messe Warm Up & dmexco 2014

Von metapeople GmbH

Die metapeople GmbH war vom 09. bis zum 11. September 2014 im Zeichen des Performance Marketings unterwegs.

Warm-Up zur dmexco 2014

Die metapeople GmbH freute sich am Vorabend der dmexco fast 1.300 Gäste in der Kölner Wolkenburg zu begrüßen. Rekordverdächtiges gab es hierbei bereits im Vorfeld zu berichten: Die 10. Performance Night war schon 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn komplett ausgebucht.

Strahlender Sonnenschein, leckeres Essen und Trinken und eine ausgelassene Atmosphäre sorgten für ein ideales Messe-Warm-Up. Neben guter Musik und einem gelungenen Rahmenprogramm bot die Performance Night außerdem die Möglichkeit, interessante Kontakte zu knüpfen und sich mit alten und neuen Kollegen über Trends aus dem Bereich des Onlinemarketings auszutauschen.

21 Sponsoren unterstützen die Performance Night in diesem Jahr, darunter: PAYBACK, preis24.de, Telekom Deutschland, Sparhandy, Zarenga, Rakuten Marketing, ad-cons, Reach Ad, Kenshoo, financeads, CJ AFFILIATE. by conversant, Tradedoubler, Dataxu, Sparwelt, Target Performance Gmb belboon, affilinet, DEVK, Zanox, Office Depot und Kwanko.

metapeople präsentiert sich mit neuem Messestand

Auch 2014 präsentierte sich metapeople wieder auf der dmexco in Köln, der internationalen Leitmesse der Digitalbranche, die in diesem Jahr wieder alle Rekorde gebrochen hat. Mehr als 800 Ausstellern präsentierten in insgesamt drei Hallen auf über 60.000 Quadratmetern ihre Lösungen, Ideen rund um das digitale Marketing.

Die Experten der metapeople GmbH beantworteten Kunden und Interessierten alle Fragen zu nationalen und internationalen Online-Marketing-Projekten in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, Social-Media und Display-Media.

Des Weiteren nahm die metapeople GmbH mit zwei Vorträgen an den BVDW Guided Tours teil. Am ersten Messetag referierten Julius Ewig, Geschäftsführer von metapeople, sowie Stefan Doll, Director of Operations, zu den Themen Internationalisierung und Online Media Trends.

Angesichts der gelungenen Performance Night und der erfolgreichen Messe freut sich die metapeople GmbH bereits heute auf die kommende dmexco 2015.