Birgit Osterholt coacht künftig PR-Trainees

Von Moeller-Horcher PR GmbH

Senior-PR-Beraterin Birgit Osterholt steigt zur Teamleiterin bei Möller Horcher PR auf

Offenbach am Main, den 10. Mai 2006 +++ Senior-PR-Beraterin Birgit Osterholt (38), schon seit 2002 für Möller Horcher PR tätig, ist jetzt Teamleiterin geworden. Die Möller Horcher Public Relations GmbH (www.moeller-horcher.de) ist eine auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte PR-Agentur mit Sitz in Offenbach. Die langjährige Mitarbeiterin Birgit Osterholt wird außerdem als PR-Coach Workshops für die Ausbildung der Agentur-Trainees im Bereich Beratung leiten.
Thumb Birgit Osterholt berät bereits seit 1993 IT-Unternehmen in Sachen Public Relations. Vor ihrer Tätigkeit bei Möller Horcher PR arbeitete sie von 1998 bis 2002 als Senior-PR-Beraterin bei der Frankfurter CommIT Marketing GmbH. Während dieser Zeit war sie für die Konzeption, Planung und Umsetzung der PR-Aktivitäten ihrer Kunden verantwortlich. Überdies betreute die studierte Germanistin die Pressekontakte und erstellte Pressetexte. Von 1996 bis 1998 war die gebürtige Münsterländerin als PR-Beraterin bei LogOn Technology Transfer GmbH in Kronberg tätig. Über Möller Horcher PR Die Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur, die seit ihrer Gründung im Jahr 2000 PR-Dienstleistungen auf Basis eines erfolgsorientierten Honorarmodells anbietet. Getreu dem Motto der Agentur „Ihr Erfolg ist unser Erfolg“ bezahlen die Kunden von Möller Horcher nicht bloße Bemühungen, sondern nachweisbare Resultate. Die Zentrale der Möller Horcher PR befindet sich in Offenbach, weitere Niederlassungen gibt es in Freiberg bei Dresden und in Wien. 12 Mitarbeiter von Möller Horcher PR betreuen derzeit mehr als 20 führende Technologie-Unternehmen. Die Kundenliste: Brainloop, DigiPoS, EPOQ, eprofessional, etracker, eulink, evodion, GO! Advertising, Le Bihan Consulting, MVC, omeco, q1q, SATO Deutschland, Sensistor Technologies, Severn Consultancy, SilverCreations, streamBASE, TelekomForum, Tensegrity Software, UL International Germany, update software und Zaunz Publishing. Kontakt Möller Horcher Public Relations GmbH Gabriele Horcher Ludwigstraße 74 D-63067 Offenbach Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 50 Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59 E-Mail: gabriele.horcher@moeller-horcher.de Internet: www.moeller-horcher.de