VKG Kundenservice mit neuem Namen und Auftritt: con.vidis KG

Von con.vidis KG

Thumb Der Geschäftsbereich VKG Kundenservice der VKG Verlagvertriebs KG, dem Vertriebsunternehmen der Verlagsgruppe Bauer, firmiert zukünftig unter dem neuen Namen con.vidis KG. Die con.vidis KG ist das junge, stark expandierende Multi Channel Communication Center der Verlagsgruppe Bauer und stellt seine Dienstleistungen nicht nur verlagsintern sondern auch am externen Markt zur Verfügung. Als starker Outsourcing-Partner bietet die con.vidis KG innovative und lösungsorientierte Services in der aktiven und re-aktiven Kundenbetreuung an. Insbesondere die multimediale Verknüpfung der Kommunikationsmedien Telefon, Internet/E-Mail sowie Brief/FAX wird den heutigen Marktanforderungen in der Abwicklung der Kundenanfragen gerecht. Kundenindividuelle und flexible Lösungen sind das Markenzeichen der con.vidis KG. Nach dem Motto „Wir sind Sie“ übernimmt die con.vidis KG die Aufgaben ihrer Kunden. „Mit der con.vidis KG setzen unsere Kunden auf hochmotivierte Mitarbeiter, modernste Technologie sowie visionäres Denken für eine erfolgreiche Zukunft“, so Heinz Peter Urbanski, Geschäftsleiter der con.vidis KG. „Unseren Kunden stehen die vernetzten Communication Center in Hamburg und Köln sowie die Telefonmarketing- und Anzeigenservice Magdeburg GmbH jederzeit zur Verfügung“, führt Heinz Peter Urbanski weiter aus. Die Weichen für die weitere Geschäftsentwicklung werden in der Zentrale in Hamburg gestellt.