RazerCam mit M12 Kabel und Hutschienenmodulen auf der VISION 2014

Von EVT Eye Vision Technology GmbH

RazerCam Smart Camera von EVT verfügt jetzt über M12 Kabel und easy-to-integrate Hutschienenmodulen, sowie PoE Spannungsversorgung. Mit der Überarbeitung der RazerCam wird diese jetzt mit Industrieschraubsteckern in M12 ausgeliefert. Zudem gibt es...

Karlsruhe, 23.09.2014 - RazerCam Smart Camera von EVT verfügt jetzt über M12 Kabel und easy-to-integrate Hutschienenmodulen, sowie PoE Spannungsversorgung.

Mit der Überarbeitung der RazerCam wird diese jetzt mit Industrieschraubsteckern in M12 ausgeliefert. Zudem gibt es zur einfachen Integration in Anlagen zwei Hutschienenmodule. Wobei sich die Spannungsversorgung bequem per Ethernetkabel realisieren lässt.

Natürlich steht die neueste Linux C/C++ API für die Programmierung zur Verfügung. Damit lassen sich leicht einfache Bildverarbeitungslösungen erstellen. Eine ready-to-use Toolchain in einer virtuellen Maschine ermöglicht es dem Anwender sofort los zu legen.

Für den Integrator steht die RazerCam auch als EyeCheck 4xxx System mit der neuesten EyeVision 3 zur Verfügung, womit per Drag-and-Drop Bildverarbeitungslösungen realisiert werden können.

Zudem besitzt EyeVision 3 über ein PlugIn mit dem eigene Algorithmen in die EyeVision Software integriert werden können. Hierfür wird das bereits erwähnte Toolchain-Paket verwendet. Damit kann eine spezielle Programmierung der grafischen Benutzeroberfläche umgangen werden und man kann sich rein auf die Realisierung der Funktionalität kümmern.