PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

AIDA Cruises ist und bleibt die vertrauenswürdigste Kreuzfahrtreederei


Von Kreuzfahrten24

Vertrauenswürdigste Reederei ist und bleibt AIDA Cruises
Thumb

AIDA Kreuzfahrten

Aida Cruises ist bei einer der größten Verbraucherstudie Europas bereits zum vierten Mal in Folge von Verbrauchern in Deutschland zur "Most Trusted Brand", zur vertrauenswürdigsten Marke, in der Kategorie "Kreuzfahrten" gewählt worden.





Die Studie, durchgeführt vom internationalen Medienunternehmen Reader's Digest, ermittelt die vertrauenswürdigsten Marken in mehr als 30 verschiedenen Produktkategorien - mit offener Abfrage, ohne konkrete Vorgabe von einzelnen Marken. Rund 18.000 Konsumenten in zehn Ländern, davon rund 5000 in Deutschland, haben an der Befragung teilgenommen. Die Ehrung der Gewinner des diesjährigen Pegasus Award 2014 für die "Most Trusted Brands" fand am Freitag, den 12. September 2014 auf einer festlichen Gala in Düsseldorf statt.

"Vertrauen ist und bleibt die wichtigste Basis für eine erfolgreiche und vor allem dauerhafte Kundenbeziehung", sagt Michael Ungerer, President Aida Cruises. "Ich möchte allen unseren Gästen und Vertriebspartnern für ihre Loyalität danken und natürlich auch unseren hervorragenden Mitarbeitern. Für uns ist der Pegasus Award Ansporn und Verpflichtung zugleich, unsere Gäste auch in Zukunft mit hoher Qualität, einem perfekten Service, höchsten Umwelt- und Sicherheitsstands und einem unvergesslichen Urlaubserlebnis zu begeistern."

Quelle: ots



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.7)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marc Langguth (Tel.: 03446269620), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1711 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!