PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

GPS-Explorer web ? Neues Update erscheint in KW 42 ? Vorpremiere auf der IAA 2014


Von GPSoverIP GmbH

Die GPSoverIP Company stellt in KW 42 eine neue Version des GPS-Explorer web bereit. Besucher der IAA 2014 in Hannover können sich in der Zeit vom 25.09. bis zum 02.10. am Stand B20 in Halle 11 jedoch exklusiv vorab vom Leistungsumfang überzeugen.

Der Schwerpunkt der Neuerungen liegt diesmal auf Telemetrie- sowie Funktionserweiterungen. Module und Hintergrunddienste wurden für noch mehr Telemetriedatensätze optimiert und ausgebaut. Dadurch werden detailliertere und feinere Werte in den Auswertungsstatistiken...
Thumb

Schweinfurt, 24.09.2014 - Der Schwerpunkt der Neuerungen liegt diesmal auf Telemetrie- sowie Funktionserweiterungen. Module und Hintergrunddienste wurden für noch mehr Telemetriedatensätze optimiert und ausgebaut. Dadurch werden detailliertere und feinere Werte in den Auswertungsstatistiken darstellbar. Neu ist z.B. die erweiterte Diagrammleiste zum Zeitstrahl. Höhenmeter, Geschwindigkeiten, Temperatur, aber auch speziell selektierte Telemetriewerte werden in Anlehnung an Fahr-/Tourstrecke graphisch dargestellt. Mit diesem Modul und der enormen Telemetriedaten-Sammlung welche durch die CANoverIP-Technologie von GPSoverIP erst möglich wird, erhält der Nutzer noch mehr Transparenz der Ist-Situation seines Fuhrparks auf der Straße. Weitere Neuerungen und Verbesserungen sind:

? Performance und Schnelligkeit der einzelnen FMS-Statistik-Auswertungen wurde optimiert und um den zusätzlichen Punkt 'Durchschnittsverbrauch pro Stunde' erweitert

? Erweiterung der Fahrzeugliste um den aktuellen Zeitstatus des Fahrers, dadurch ist der Disponent auf einen Blick über die kritischen Lenkzeiten seines Fuhrparks im Bilde (sofern das Gerät die Daten des Digitalen Tachos liefert)

? Blitzer-Standortinfos in Deutschland lassen sich anzeigen

? Anzeige der gefahrenen Stunden für ein Fahrzeug pro Tag

? Verschiedene FMS/CAN Daten lassen sich ab sofort über ein Diagramm betrachten

? In der Aufgabenliste können Aufgaben via. CSV-Datei ganz einfach importiert werden

Der Release bzw. die Veröffentlichung des Updates für den GPS-Explorer web erfolgt in der KW42 nach der Messe. Die Anwender müssen wie gewohnt keinen Eingriff tätigen, das Update wird automatisiert ausgeliefert und installiert.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1754 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!