Auszeit Lanzarote bietet individuelle Unterkünfte auf der Kanareninsel inklusive Servicepaket an

Von Auszeit Lanzarote

Individuell reisende Urlauber finden bei Auszeit Lanzarote eine große Auswahl an ausgesuchten Domizilen - mit viel Service und abgestimmter Beratung für kleine und große Geldbeutel
Seit Oktober 2007 am Markt vertreten, hat sich das kleine Unternehmen gemausert. Inzwischen werden mehr als 60 Objekte, vom kleinen, günstigen Studio bis hin zur großen Luxusvilla angeboten.

Die Serviceseiten des Webangebotes lohnen auch einen Besuch: Dort können sich Gäste schon im Vorfeld rund um ihren Aufenthalt informieren. So finden sich dort zahlreiche Informationen zu Sport, Essen und Trinken, Einkaufen, Nachtleben, Bodegas, Wellness, Kids im Urlaub und vielen anderen Bereichen. Oftmals sind die Informationen auch mit goolgemaps-Links ausgestattet, so dass leichtes Auffinden und gute Vorbereitung gesichert sind.
Auch, wer sich erst einmal nur über die exotische Kanareninsel mit den über 100 Vulkankegeln informieren möchte, findet in dem übersichtlichen, viersprachigen Webportal zahlreiche nützliche Informationen zur Vorbereitung eines Aufenthaltes auf der Insel des ewigen Frühlings.

Seit Anfang Februar 2011 hat Auszeit Lanzarote ein Service-Büro für die Urlauber auf der Insel eingerichtet. Hier kann der Urlauber nicht nur Informationen rund um Lanzarote in der umfangreichen Bibliothek nachschlagen, sondern auch Spiele und Bücher für den Urlaub kostenlos ausleihen. Frühanreisende und Spätabreisende können hier auf der Terrasse bei Kaffee, Tee, kalten Getränken und Obst Ihre Zeit verbringen, wenn das Domizil noch nicht oder nicht mehr bewohnt werden kann. Es gibt auch ein Bad mit Dusche, welches den Gästen zur Verfügung steht. WLAN-Internetzugang und einen umfassenden Büroservice können die Gäste hier ebenso kostenlos nutzen wie auch Internet-Sticks für Urlaubsdomizile ohne Internet-Anschluß mieten.

Für individuelles Urlauben abseits von All-Inclusive-Hotel-Buffets allein am eigenen Pool oder auf dem eigenen Balkon hat Auszeit Lanzarote ein breites Angebot geschaffen, welches sich vor allem an den Bedürfnissen und Wünschen der Urlauber orientiert.