Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Noch mehr Broschüren-Vielfalt im Onlineshop diedruckerei.de

Von Onlineprinters GmbH

Klammerheftung, Klebe- und Spiralbindung in Auflagen von 1 bis 200.000

Der europäische Online-Druckdienstleister Onlineprinters GmbH baut seine Produktauswahl an Broschüren weiter aus. Der Broschüren-Spezialist druckt die vielseitig einsetzbaren Werbemittel in vielen variablen Auflagenhöhen von einem Exemplar bis 200.000 Stück. Diese sind sowohl mit Klammerheftung und Ringösenheftung als auch mit Spiralbindung im Onlineshop bestellbar. Neu im Sortiment sind Broschüren in Kleinauflage.

Neustadt an der Aisch Der Onlineshop diedruckerei.de hat seine Vielfalt im Broschürendruck weiter ausgebaut. In großer Produktauswahl sind die Broschüren sowohl mit Klammerheftung und Ringösenheftung als auch mit Spiralbindung im Onlineshop bestellbar. Neu im Sortiment sind Broschüren in Kleinauflage. Damit erschließen wir uns neue Käufermärkte: jene Kunden, die ihren Drucksachenbedarf bisher im Copyshop und nicht in der Druckerei gedeckt haben, zeigt sich Heiko Wiederer, Produktentwickler bei der Onlineprinters GmbH, sehr zufrieden über den kontinuierlichen Ausbau des Broschürensortiments in der Onlinedruckerei http://www.diedruckerei.de . Wiederer gibt ein Beispiel: Hochzeitszeitungen, die bisher auf Farbkopierern gedruckt und danach zusammengeklebt wurden, können heute ab Auflage eins preisgünstig im Onlineshop bestellt werden. Der Broschüren-Spezialist druckt die vielseitig einsetzbaren Werbemittel in vielen variablen Auflagenhöhen von einem Exemplar bis 200.000 Stück. Möglich wird das flexible Angebot durch den Einsatz modernster Digital- und Offset-Druckmaschinen, mit denen in der hochautomatisierten und zertifizierten Produktion der Onlineprinters GmbH die Druckaufträge schnell und effizient abgewickelt werden.

Broschüren-Vielfalt bei diedruckerei.de für kreative Werbung
Präsentationen, Produktkataloge oder hochwertige Mailings: Broschüren sind das Aushängeschild und der Allrounder unter den Werbemitteln. Sie sind perfekt für Imagebroschüren, Messekataloge, Festschriften und Werbung jeder Art. Sie professionalisieren Vereinshefte, Schüler- und Abizeitungen oder Diplomarbeiten. Auch bei der Nutzung als Speisekarte in der Gastronomie und Hotellerie bieten sie eine vielseitige Werbefläche. In unserem Sortiment hat der Onlinekunde mehr als 100.000 Möglichkeiten, eine Broschüre individuell nach seinen Wünschen zu gestalten, so Wiederer. Durch die große Auswahl an Bindungsarten, Materialien und Veredelungen können Kunden Broschüren je nach Bedarf individuell zusammenstellen. Eine Klammerheftung bis 128 Seiten Umfang ist der Klassiker im Bereich der Bindungsarten und für alle Auflagenhöhen wirtschaftlich sinnvoll. Mit einer Klebebindung können bis zu 356 Seiten stabil und hochwertig in einer Broschüre in Kataloggröße verarbeitet werden. Eine Spiralbindung ermöglicht übersichtliches Blättern bei Broschüren mit bis zu 100 Seiten und gibt Gestaltungsspielraum durch die Auswahl der Spiralfarbe. Je nach Bindungsart werden Veredelungen mit schützendem Dispersionslack für den Innenteil sowie Cellophanierung und UV-Lack für den Umschlag angeboten. Relief-Lack ermöglicht eine Gestaltung mit haptisch hervorgehobenen Elementen. Deckblätter aus transparenter Schutzfolie machen Spiral-Booklets robust gegenüber mechanischer Belastung. Mit Sonderfarben ist auch ein 5-farbiger Druck mit Gold- oder Silberfarbe möglich.

Wirtschaftlicher Broschürendruck in Kleinauflagen bei diedruckerei.de
Es gibt sehr wenige europäische Onlinedruckdienstleister, die wie die deutsche Onlineprinters GmbH Broschüren zu wirtschaftlichen Preisen in Einzel- und Kleinauflagen anbieten. Der Prototyp einer Inline-Broschürenfertigungsanlage (Booklet Maker ExPress von C.P. Bourg) ist derzeit in Europa exklusiv in der Produktion der Onlinedruckerei im Einsatz. In Verbindung mit einer HP-Indigo-7500-Digitaldruckmaschine verarbeitet die Anlage vollfarbige Digitaldrucke zu Broschüren mit Rückendrahtheftung und einem Seitenumfang von acht bis 60 Seiten aus hochwertig gestrichenen Bilderdruckpapieren, beidseitig vierfarbig (4/4) bedruckt in nur einem Arbeitsgang, und das stückgenau, blitzschnell und preiswert. Besonderer Service der Onlinedruckerei: Broschüren als Einzelexemplar bestellen, testen und dann in Wunschauflage bis 200.000 Stück bestellen. Dieses Angebot wird gerne für hochwertige Jahresberichte genutzt, bevor eine Großauflage bestellt wird, erläutert der Produktentwickler der Onlineprinters GmbH Wünsche der Onlinekunden von http://www.diedruckerei.de in ganz Europa.

Über die Onlineprinters GmbH
Die Onlineprinters GmbH zählt zu den größten Onlinedruckereien Europas. Das deutsche Unternehmen hat über 550 Beschäftigte und beliefert 30 Länder in Europa über mehrsprachige Onlineshops. 30 Jahre Erfahrung im Druck und eigene zertifizierte Fertigung nach ProzessStandard Offset (PSO) garantieren höchste Qualität der Offset- und Digitaldrucksachen. Das Produktsortiment umfasst Visitenkarten, Briefpapiere, Flyer, Postkarten, Plakate, Kataloge, Broschüren, Kalender und großformatige Werbesysteme. Klimaneutral produzierte Drucksachen, Kleinauflagen, Blitzdruck und Overnight-Lieferung sind Vorteile für Geschäftskunden, die ihre Drucksachen im Onlineshop bestellen und Druckdaten selbst hochladen. Als Service-Champion ist diedruckerei.de 2013 in die Service-Hitliste deutscher Unternehmen gewählt worden und trägt als Branchengewinner für ein Jahr das Gütesiegel Nr. 1 der Druckereien. Alle Produkt- und Unternehmensinformationen im Onlineshop und im Mobile-Shop unter http://www.diedruckerei.de

25. Sep 2014

Bewerten Sie diesen Artikel

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Piecha, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 627 Wörter, 5710 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Onlineprinters GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Onlineprinters GmbH


diedruckerei.de holt erneut den Titel bei Service-Champions 2014

Branchensieger ist Nr. 1 der Druckereien im erlebten Kundenservice

22.10.2014
22.10.2014: Neustadt an der Aisch Die Onlinedruckerei diedruckerei.de ist 2014 erneut als Service-Champion unter den Druckereien gewählt worden. Der Service-Champion ist Deutschlands größtes Service-Ranking und wird jährlich von der Tageszeitung DIE WELT in Kooperation mit der ServiceValue GmbH durchgeführt. Dahinter stehen rund eine Million Kundenurteile zu über 1.500 Unternehmen aus über 180 verschiedenen Branchen.Für uns als Online-Druckdienstleister ist der Service-Champion ein wichtiger Spiegel für Kundenzufriedenheit, da die Kunden ihre Bestellung von Drucksachen bei uns online abwickeln, ... | Weiterlesen

Neue Drucksachen zu Weihnachten und für 2015 bei diedruckerei.de

Werbemittel wie Klappkarten, Briefpapiere und Kalender selbst gestalten

16.10.2014
16.10.2014: Neustadt an der Aisch Es weihnachtet sehr in der Onlinedruckerei diedruckerei.de. Wer seine Geschäftspost zu Weihnachten, Kalender oder Jahresplaner 2015 einfach selbst designen möchte, kann sich bei der Gestaltung von Drucksachen mit unseren Gratis-Download-Vorlagen und über den Online-Editor im Onlineshop gerne unterstützen lassen, freut sich Julia Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH. Das Serviceangebot des Online-Druckdienstleisters gilt für Kunden in ganz Europa und kann über die Onlineshops auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und Spanisch a... | Weiterlesen

Onlineshop diedruckerei.de eröffnet neues Kundenservicecenter

Internationales Team beantwortet Kundenfragen aus ganz Europa

10.09.2014
10.09.2014: Neustadt an der Aisch Das Kundenserviceteam des europaweit tätigen Onlinedruckdienstleisters Onlineprinters GmbH wächst: Eine Million Euro wurden jetzt am deutschen Firmensitz in der Metropolregion Nürnberg investiert: Im erweiterten Kundenservicecenter entstanden neue Büroflächen und schnellste IT-Infrastruktur für 40 Arbeitsplätze.Der zufriedene Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Dafür wird der Service laufend verbessert: Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde bei telefonischen oder schriftlichen Anfragen im Onlineshop das gute Gefühl mitnimmt Hier wird mir geholfen, weiß Anita Holz... | Weiterlesen