Ausverkauf bei Leuchtmittelkaufen.de

Von Leuchtmittelkaufen

Von nun an werden alle Bestellungen vor 19:30 Uhr (Mo-Fr) noch am selben Tag verschickt, vorausgesetzt die Produkte sind auf Lager!

Wir suchen immer neue Wege, um Ihnen den besten und schnellsten Service zu bieten. Unser Logistikteam arbeitet sehr viel, um Ihre Ware noch am selben Tag der Bestellung nach ganz Europa zu verschicken. Sie können die genaue Anzahl der Produkte auf Lager auf unseren Produktseiten prüfen.

Seit einigen Tagen läuft bei Leuchtmittelkaufen.de eine Aktion der Sonderklasse. Markenprodukte werden hier zu unglaublich günstigen Preisen über die virtuelle Ladentheke weggegeben.

Neben Herstellern wie Linden und Sylvania gibt es hier eine große Auswahl an Produkten von Philips. Mit LEDs, die schon bei rund 1,50 pro LED-Lampe anfangen kann man hier sicherlich das ein oder andere Schnäppchen ergattern und so die Umstellung auf LEDs in den eigenen vier Wänden in die Wege leiten.

Neben dem hervorragenden Angebot an Spitzenprodukten erhalten Sie bei Leuchtmitteklaufen.de auch einen erstklassigen Service. Wenn Sie von Montag bis Freitag Ihre Bestellung bis 19:30 aufgeben, dann wird sie noch am selben Tag verarbeitet und Ihre Ware wird noch am selben Tag verschickt.

Die Mannschaft von Leuchtmittelkaufen.de arbeitet unermüdlich daran, den Kunden an erster Stelle zu platzieren und das wird ihnen auch gedankt. Mittlerweile kann das Unternehmen auf über 150.000 Bestellungen zurückblicken und jeden Tag werden es mehr.

Ein besonderes Angebot wartet noch auf diejenigen, die groß einkaufen. Wenn Ihre Bestellung mehr als 100 auf die Kasse bringt, dann kommt Ihre Ware frei bei Ihnen an.

Die Firma hinter Leuchtmittelkaufen.de ist die World Wide Lighting GmbH, deren Hauptsitz in Berlin ist. Das Logistikzentrum befindet sich nahe der holländischen Stadt Eindhoven, wo unter anderem auch Philips seine Wurzeln hat. Hier kommt alles zusammen und hier werden Ihre Bestellungen auch angenommen, verpackt und von hieraus geht es direkt zu Ihnen nach Hause.

Das Unternehmen selber kann auf eine mehr als 25-jährige Erfahrung zurückblicken und derzeit führt es knapp 2000 hoch qualitative Produkte von Marken wie Philips, Osram, Linden und Sylvania.

Wenn Sie mal nicht weiter wissen, dann können Sie sich auch an das erfahren Team von Leuchtmittelkaufen.de wenden, die Ihnen dann auch recht gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen werden, sodass Sie das richtige Produkt für Ihre Bedürfnisse erhalten.

Um es den Kunden so einfach wie möglich zu machen, bekommt jeder Kunde 3 Versprechen vom Unternehmen, durch die sichergestellt wird, dass die Erfahrungen mit Leuchtmittelkaufen.de die besten überhaupt sind. Das oberste Prinzip in diesem Unternehmen ist die Kundenzufriedenheit und es wird alles daran gesetzt, dass die Anforderungen von jedem einzelnen Kunden erfüllt werden.

Mehr als 100.000 Kunden können nicht irren. Hier haben wir es mit einem Unternehmen zu tun, das ohne Zweifel allen Anforderungen gerecht wird und mit dem man auf Unterstützung hoffen kann, wenn sie auch benötitigt wird. In Zukunft wird es sicherlich noch weitere Ausverkauf-Aktionen geben, also besuchen Sie die Seite regelmäßig, um nach den neusten Angeboten Ausschau zu halten.