Lernbuch für Einsteiger in DATEV Kanzlei-Rechnungswesen pro

Von BILDNER Verlag GmbH

Vom Einstieg bis hin zum Jahresabschluss: Das neue Lernbuch des BILDNER Verlags zu DATEV Kanzlei-Rechnungswesen pro bietet eine umfassende Hilfestellung für Ein- und Umsteiger.

Der BILDNER Verlag hat in Zusammenarbeit mit der renommierten Kölner Wirtschaftsfachschule (WIFA) das Buch "Praxisnahe Finanzbuchhaltung mit DATEV Kanzlei-Rechnungswesen pro" veröffentlicht. Ideal für Neueinsteiger werden in diesem komplett farbigen Lernbuch anhand einer Übungsfirma Situationen aus dem Tagesgeschäft einer Buchhaltung im Programm umgesetzt und ausführlich behandelt. Hervorgegangen aus der Schulungsunterlage zu den entsprechenden kaufmännischen Qualifizierungen der Kölner Wirtschaftsfachschule, ist das Buch voll mit praktischen Übungen und einem ausführlichen Lösungsteil. In den vergangenen Jahren wurden mit damit mehrere tausend Kursteilnehmer erfolgreich ausgebildet.

Gerade die hohe Praxisnähe und die verständlichen Schritt-für-Schritt Anleitungen des Autors machen es Einsteigern leicht, mit diesem Buch das Tagesgeschäft einer Buchhaltung mit DATEV Kanzlei-Rechnungswesen pro zu bewältigen.

Das Buch ist ideal für den begleitenden Einsatz im Unterricht, aber auch zum Selbststudium sehr gut geeignet. Auf knapp 500 Seiten wird von der Programmeinführung bis hin zum Jahresabschluss alles behandelt, was für die tägliche Arbeit benötigt wird.

"Praxisnahe Finanzbuchhaltung mit DATEV Kanzlei-Rechnungswesen pro" ist unter der ISBN Nummer 978-3-8328-0095-6 im Buchhandel oder beim BILDNER Verlag erhältlich.