PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Nein, nein und nochmal nein"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Jeder von uns kennt das. Es wird eine Bitte an uns herangetragen, ein Gefallen von uns eingefordert.

Es ist uns unangenehm dieser Bitte nachzukommen, wir denken "warum werde ich nur immer so bedrängt, können die mich nicht einfach in Ruhe lassen", und dennoch kommen wir dieser Bitte nach und sagen "Ja". Damit entschärft man schnell die Situation, vermeidet Ärger.

Nimmt man sich haber mit diesem Verhalten nicht auf Dauer die eigene Lebensqualität? Ständig macht man Dinge, die man eigentlich gar nicht will, nur um Anderen zu gefallen.

Machen Sie Schluss damit und sagen auch mal "Nein", wenn Sie etwas nicht möchten. "Wenn das bloß so einfach wäre", werden Sie jetzt sagen. "NEIN" sagen ist nicht einfach, aber man kann es lernen.

Autorin Angelika C. Schweizer hat nun einen kleinen Ratgeber auf den Markt gebracht mit dem Titel "Such dir einen anderen Dummen - warum ich einfach nicht NEIN sagen kann".

Hierin lernt der Leser anhand einer Vielzahl tragi-komischer Geschichten, wie er Schritt für Schritt zu einem klaren NEIN kommen kann. Hin zu einem selbstbestimmten Leben, für das es eben oftmals ein deutliches "NEIN" braucht.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.4)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1344 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!