PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Pünktlich zu Weihnachten auf DVD: „Zeo entdeckt die Welt“ - neue Folgen der preisgekrönten Kinderserie


Von WVG Medien GmbH

Neues vom kleinen Zeo: Die dritte DVD bietet spannende Abenteuer für die kleinsten Zuschauer im Vorschulalter

Thumb

Früh übt sich denkt sich der kleine Zeo und probt jetzt schon für seinen Traumberuf Detektiv: Das Rätsel um Papas verlorene Krawatte ist schnell gelöst und auch Elzies verschwundene Geldbörse kann Zeo wieder auftreiben. Doch dann übergibt ihm seine Uroma einen ganz besonders kniffligen Fall: Uromas Gebiss ist unauffindbar! Der neugierige Zeo macht sich an die Arbeit auch diesen Fall zu lösen.

 

Nach dem erfolgreichen Start im Frühjahr und der zweiten Veröffentlichung im Juni diesen Jahres folgt nun mit Zeo entdeckt die Welt die dritte DVD-Veröffentlichung der preisgekrönten TV-Kinderserie. In fünf neuen Episoden erlebt Zebrajunge Zeo mit seinen Freunden Elzie und Poc allerhand spannende Abenteuer. Pünktlich zu Weihnachten erscheinen die neuen Geschichten rund um das phantasievolle Zebra am 28. November auf DVD ein Erlebnis für die ganze Familie!

 

Zeo verzaubert jung und alt Doch wer ist Zeo und was macht ihn so beliebt?

Zebrajunge Zeo ist ein wissbegieriges und liebenswertes Zebra, das in einer Stadt lebt, die nur von Zebras bewohnt wird. Mit seiner neugierigen und phantasievollen Art erfreut Zeo sowohl jung als auch alt und zeigt seinen kleinen Zuschauern ab dem Vorschulalter auf unterhaltsame Weise, wie die Welt funktioniert jeden Tag probiert er etwas Neues aus! Er versucht eine ihm peinliche Kindheitserinnerung vor seiner Cousine Zenia zu verstecken und pflegt übers Wochenende die Klassensonnenblume Goldie, die Abends immer ganz schön traurig guckt. Spielerisch entdeckt Zeo in jeder seiner Folgen die Welt und lernt dabei auch mit alltäglichen Problemen umzugehen.

(Trailer: http://bit.ly/18bnKbL)

 

Erfahren, wie die Welt funktioniert ausgezeichnet mit dem Prädikat wertvoll

Ausgezeichnet mit dem Prädikat wertvoll durch die Filmbewertung und Medienbewertung FBW ist Zeo ein zauberhafter kleiner Begleiter, der die Themen eines Kinderalltags auf einfühlsame und humorvolle Weise behandelt. Er bestärkt die jungen Zuschauer darin, ihre Welt selber zu erkunden und verhilft ihnen zu mehr Selbstvertrauen bei ihren alltäglich zu meisternden Aufgaben.

 

 

Hintergrundinformationen zu Zeo:

Zeo ist eine von Cyber Group Studios produzierte, französische Animationsserie und basiert auf den mit dem Parents Book Choice Award ausgezeichneten Kinderbüchern von Michael Gay. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte im Dezember 2012 bei Disney Junior, bis heute enthält die Serie insgesamt 52 Episoden à 11 Minuten. Zeo war nominiert für den Kids EMMY in der Kategorie Pre-school und wurde mit dem Prädikat wertvoll ausgezeichnet. Neben seinen TV Auftritten bietet Zeo der ganzen Familie auch begleitende Unterhaltung, zum Beispiel mit der Zeo Patenschaft für neugeborene Zebras, liebevollen Zeo-Gimmicks und vielem mehr. Zeo wird in Deutschland, Österreich und Schweiz von der WVG Medien GmbH vermarktet.

 

Erfahren Sie mehr über Zeos Welt unter: www.zeosabenteuer.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Lorenz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 441 Wörter, 3606 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!