PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Fogo Sagrado Seminare - für Freude im Leben.


Von Fogo Sagrado Seminar

Fogo Sagrado - wörtlich übersetzt Heiliges Feuer - ist eine Heilmethode, die hilft, blockierte Energien zu erkennen und zu beseitigen.
Thumb

Fogo Sagrado beschäftigt sich mit der medialen multi-dimensionalen Problemtransformation. Das heißt, die problematischen Energien werden auf Seelenebene neu ausgerichtet. Es unterstützt beim Erreichen vollkommener Harmonie und Ausgeglichenheit. Nach dem Lösen innerer Blockaden hat man deutlich mehr Erfolg in der Liebe, im Beruf und vielen anderen alltäglichen Situationen. Die Technik stammt ursprünglich aus dem Urwald Brasiliens und wurde durch Schamanen nur an ausgewählte Personen weiter gegeben.

Der Fogo Sagrado - Lehrer Manfred G. Dörsch ist einer der ersten Menschen Europas, die diese Kunst beherrschen. Er wurde von einem Schamanen ausgebildet und gibt heute Kurse und Seminare zu diesem Thema. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, andere Menschen an seinem inneren Frieden teilhaben zu lassen und ihnen zu helfen, ihr wahres Ich zu erkennen und zu leben. In seinen Seminaren lernt man, Fogo Sagrado selbst anzuwenden und so auch schwierige Situationen zu meistern. Außerdem dient Fogo Sagrado dazu, einzelne Personen, Gruppen, Beziehungen oder auch eine Firma intensiv zu unterstützen. Aber auch Gebäude und Tiere können geheilt und gereinigt werden. Bei der Zusammenarbeit von einem Medium und einem Moderator werden beide mit höheren Mächten verbunden und dabei von einem Lichtwesen geführt. Der Klient hat wenig Einfluss auf den Verlauf der Sitzung, da seine Transformation von seinem höheren Selbst geführt und bestimmt wird.

Bei Fogo Sagrado wird in mehreren Schritten vorgegangen. Zunächst wird mit dem Klienten festgelegt, ob er ein aktuelles Thema bearbeiten möchte, oder ein Ereignis, welches in der Vergangenheit liegt und ihn in seinem derzeitigen Lebensweg behindert. Nun wird dem Klienten geholfen, sein wahres Ich zu erkennen. Dabei wird er bewusst auf seine energetischen Körper aufmerksam gemacht. Der Moderator tritt nun mit diesen energetischen Körpern in Dialog und ermöglicht deren Transformation auf der Christusebene. Sind diese Energiekörper nun gereinigt kehren sie mit ihrer nun positiven Wirkung zuerst zum Medium zurück und werden dann an den Klienten weiter gegeben. Der Klient erhält ein Schlüsselwort, mit dem er seine positiven Energien im Alltag mobilisieren und verstärken kann.

Am 11. Oktober 2014 beginnt ein neues Fogo Sagrado Seminar mit Manfred G. Dörsch. Durch seine langjährige Erfahrung im Umgang mit Psychologie, Spiritualität, Energie- und Bewusstseinsarbeit ist er einer der besten Fogo Sagrado - Lehrer und gibt sein Wissen und seine Erfahrungen mit Hingabe an seine Workshopteilnehmer weiter. Viele ehemaligen Teilnehmer profitieren noch heute von seinem Wissen und führen ein sehr erfolgreiches Leben in Harmonie mit sich und der Welt.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Manfred G. Dörsch (Tel.: 0911-4099031), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 412 Wörter, 2945 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!