Fresh 'n Rebel präsentiert den wasserabweisenden Bluetooth-Lautsprecher Rockbox Round H2O

Von Fresh 'n Rebel

Die Rockbox Round H20 ist ein wasserabweisender Bluetooth-Lautsprecher, der dank Schutzklasse IPX5 mehr als nur ein paar Wasserspritzer aushält. Mit dem farbenfrohen Design und starkem Sound ist die Rockbox Round H20 der ideale Begleiter für alle Situationen,...
Thumb

Rotterdam, 02.10.2014 - Die Rockbox Round H20 ist ein wasserabweisender Bluetooth-Lautsprecher, der dank Schutzklasse IPX5 mehr als nur ein paar Wasserspritzer aushält. Mit dem farbenfrohen Design und starkem Sound ist die Rockbox Round H20 der ideale Begleiter für alle Situationen, in denen es ein bißchen nasser werden kann.

Fresh ?n Rebel, die neue rebellische Marke für Smartphone- und Tablet-Zubehör, präsentiert mit der Rockbox Round H2O ihren ersten wasserabweisenden tragbaren Bluetooth-Lautsprecher. Dank der Schutzklasse IPX5 hält die Rockbox Round H2O nicht nur dem einen oder anderen Spritzer, sondern auch Wasserstrahlen stand und eignet sich daher auch in der etwas nasseren Jahreszeit perfekt für entspannte Ausflüge. Für die Musikwiedergabe können Smartphones, Tablets oder MP3-Player drahtlos über Bluetooth angeschlossen werden. Mit einer Akkulaufzeit von acht Stunden und Bluetooth 4.0 Low Energy-Technologie, die den Akku des angeschlossenen Geräts schont, hält die Rockbox Round H2O lange Nachmittage im Schwimmbad oder andere Ausflüge locker durch. Durch das kleine Format und den praktischen Karabinerhaken lässt sich der Bluetooth-Lautsprecher ganz einfach überall hin mitnehmen. Die Rockbox Round H2O ist somit der ideale Lautsprecher für alle, die sich ein bisschen mehr Farbe und Freude im Leben wünschen.

Wasserfester Lautsprecher

Die Rockbox Round H2O ist gemäß Schutzklasse IPX5 gegen Tropf-, Sprüh- und Spritzwasser und sogar gegen Wasserstrahlen mit niedrigem Druck geschützt. Damit hält sie nicht nur Regen und Wasserspritzern vom Pool stand, sondern kann sogar unter dem Wasserhahn abgespült werden.

Revolutionärer Sound?

Die Rockbox Round H2O ist mit einem hocheffizienten 38-mm-Breitbandtreiber und einem 3-Watt-Verstärker ausgestattet, die für einen beeindruckenden Sound sorgen. Ob Pop, Rock oder Charts: Die Rockbox Round H2O gibt Musik jeder Richtung mit erstklassigem, sattem Sound wieder.

8 Stunden Akkulaufzeit

Die Rockbox Round H2O ist mit einem integrierten Akku ausgestattet, der schnell und einfach über USB geladen werden kann und eine Wiedergabezeit von bis zu 8 Stunden ermöglicht. Dank der Bluetooth 4.0 Low Energy-Technologie wird zudem der Akku angeschlossener Geräte effizienter genutzt. Damit ist die Rockbox Round H2O der perfekte Begleiter für den Urlaub, Tagestrips oder spontane Ausflüge mit Freunden und Familie.

Nahtlose Verbindung?

Die Rockbox Round H2O wird drahtlos per Bluetooth mit Smartphones, Tablets und anderen Mobilgeräten verbunden. So kann Musik an jedem Ort ohne umständliche Konfigurationen und Setups gestreamt werden. Die Rockbox Round H2O ist mit einer Multifunktionstaste zum Ein- und Ausschalten des Lautsprechers, zum Wiedergeben und Anhalten von Musik, zum Annehmen und Ablehnen von Anrufen und zum Aktivieren des Bluetooth-Pairing-Modus ausgestattet.

Mehr Komfort beim Telefonieren ?

Die Rockbox Round H2O kann nicht nur Musik wiedergeben: Wenn sie über Bluetooth mit einem Smartphone verbunden wird, ist sie auch als Freisprecheinrichtung einsetzbar. Anwender können Telefonate annehmen und die ganze Familie am Gespräch teilnehmen lassen ? zu Hause und unterwegs.

Farbenfroh und vielseitig

Die Rockbox Round H2O ist in sechs verschiedenen Farben erhältlich: in den Pastelfarben Peppermint und Cupcake in den knalligen Farben Wildberry, Coral und Pumpkin oder, wenn man sich nicht entscheiden kann, ist man mit schlichtem Schwarz immer gut beraten.