PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

NetContact wird zu Digital Touchpoints


Von Cittadino GmbH

Zum ersten Oktober 2014 stellt der Düsseldorfer Digital Signage Anbieter und Vermarkter Cittadino sein DooH-Netz "NetContact" unter dem neuem Namen "Digital Touchpoints" vor. Seit Anfang des Jahres hat Cittadino das Buchungskonzept kontinuierlich ausgebaut...
Thumb

Düsseldorf, 02.10.2014 - Zum ersten Oktober 2014 stellt der Düsseldorfer Digital Signage Anbieter und Vermarkter Cittadino sein DooH-Netz "NetContact" unter dem neuem Namen "Digital Touchpoints" vor. Seit Anfang des Jahres hat Cittadino das Buchungskonzept kontinuierlich ausgebaut und an die Anforderungen des Marktes angepasst. Um den neuen und innovativen Buchungsmöglichkeiten des Netzes gerecht zu werden, wurde auch dem Netznamen neues Leben eingehaucht. Ab sofort können die gewohnten Standorte unter den Bereichen "Digital Touchpoints Airport", Digital Touchpoints POS" und "Digital Touchpoints URBAN" gebucht werden.

Informationen zu Buchungsoptionen, Zielgruppenstruktur und Mediakosten erhalten Sie zum Download auf der ebenfalls neuen Internetpräsenz www.digital-touchpoints.com oder direkt auf www.cittadino.de.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 101 Wörter, 842 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!