DYMATRIX CONSULTING GROUP und SHS VIVEON schließen Partnerschaft
Von Dymatrix Consulting Group GmbH
Stuttgart / München, 07.10.2014 - Die DYMATRIX CONSULTING GROUP gibt eine strategische Partnerschaft mit SHS VIVEON bekannt. Die umfangreiche Expertise beider Partner soll Unternehmen dabei unterstützen, ihr Kundenwissen optimal auf- und auszubauen und somit einen wertvollen Beitrag für eine erfolgreiche Unternehmenssteuerung zu leisten. Die Partnerschaft ist die Konsequenz einer langjährigen engen Zusammenarbeit zwischen DYMATRIX und SHS VIVEON.
Aktuell stehen Unternehmen im Marketing vor der Herausforderung auf das sich laufend ändernde Kundenverhalten im Kaufprozess zu reagieren. So nehmen Kunden verschiedene Kanäle nicht länger nebeneinander wahr, sondern kombinieren sie während eines einzigen Kaufprozesses nach Belieben miteinander. Ein erfolgreiches Kundenmanagement und zielgerichtetes Marketing erfordert daher einen integrierten Ansatz, der alle Kanäle im optimalen Zusammenspiel betrachtet.
Der Business- und IT-Lösungsanbieter SHS VIVEON unterstützt Unternehmen dabei, eine ganzheitliche Sicht auf den Kunden zu schaffen und auf dieser Grundlage alle kundenrelevanten Maßnahmen kanalübergreifend zu optimieren und ist von der Leistungsfähigkeit der DYMATRIX-Produkte überzeugt.
Stefan Gilmozzi, Vorstandsvorsitzender der SHS VIVEON AG, meint: "Mit der DYMATRIX haben wir einen weiteren kompetenten Partner gefunden, mit dem wir für unsere Kunden wertvolle Synergien heben und unsere Wertschöpfungskette verlängern. Die Partnerschaft zahlt zudem auf unsere Strategie ein, unseren Kunden eine All-in-one-Dienstleistung zu bieten - von der Initialisierung des Projekts bis hin zur vollständigen Implementierung und Betreuung."
DYMATRIX verfügt als einer der führenden Lösungsanbieter für Customer Analytics, Marketing Automation, Personalized Recommendations und Kampagnenmanagement über eine exzellente Expertise und verweist auf zahlreiche, zufriedene Kunden, die in ihren Branchen eine marktführende Stellung einnehmen. Mit dem branchenübergreifenden Umsetzungs- und Entwicklungs-Know-How aus über 950 Projekten ergänzt DYMATRIX das Leistungsportfolio von SHS VIVEON perfekt.
"Es freut uns sehr, dass SHS VIVEON jetzt auch unsere Cross-Channel Marketing Automation Software in ihr Lösungsportfolio aufgenommen hat. Als einziger deutscher Lösungsanbieter für mittelständische und große Unternehmen mit einer langjährigen Erfahrung im Bereich Marketing Automation können wir sehr flexibel auf Kundenbedürfnisse reagieren und durch die Partnerschaft mit SHS VIVEON künftig Marketingprozesse noch schneller und besser umsetzen. Von der langjährigen Expertise beider Unternehmen werden Kunden optimal profitieren", so Thomas Dold, Geschäftsführer DYMATRIX.
Kommentare
Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2750 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!