Kooperation mit der dfv Mediengruppe

Von Echobot Media Technologies GmbH

Lebensmittel Zeitung, HORIZONT, TextilWirtschaft und AHGZ - Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ab sofort im volldigitalen Echobot Print-Clipping verfügbar

Mit der dfv Mediengruppe zählt Echobot ab sofort eines der bedeutendsten deutschen Fachmedienhäuser zu seinen Partnern. Durch die Kooperation stehen Echobot-Kunden die Artikel der reichweitenstarken Print-Ausgaben von Lebensmittel Zeitung, HORIZONT, TextilWirtschaft...
Thumb

Karlsruhe, 07.10.2014 - Mit der dfv Mediengruppe zählt Echobot ab sofort eines der bedeutendsten deutschen Fachmedienhäuser zu seinen Partnern. Durch die Kooperation stehen Echobot-Kunden die Artikel der reichweitenstarken Print-Ausgaben von Lebensmittel Zeitung, HORIZONT, TextilWirtschaft und Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ) digital zur Verfügung.

Ein Vorteil, der sich zeitlich, budgetär und organisatorisch auszahlt: Denn durch das volldigitale Print-Clipping kommt der Echobot-Kunde nicht nur schneller an seine Clipping-Ergebnisse, er kann diese auch in Echtzeit analysieren, archivieren und an Kollegen weiterleiten. Die dazugehörigen Suchprofile sind jederzeit anpassbar - für maximale Flexibilität.

Eine digitale Artikelvorschau mit 400 Zeichen stellt die dfv Mediengruppe für das Monitoring kostenfrei zur Verfügung. Wird der vollständige Artikel benötigt, kann die Volltextlizenz ganz einfach über den angeschlossenen Echobot-Lizenzshop erworben werden. Die Preise richten sich dabei nach dem Verwendungszweck - für maximale Rechtssicherheit und absolute Kostenkontrolle.

Bereits 118 Medien namhafter Verlage stellt Echobot auf diese Weise volldigital zur Verfügung. Und laufend kommen neue hinzu.

Interessierte Medienbeobachter können das Print-Clipping von Echobot noch bis Jahresende kostenfrei testen.