Avnet macht Partner fit für HP Gen9

Von Tech Data GmbH & Co. OHG

Workshop zu den technologischen Neuerungen von HP

Avnet Technology Solutions, ein operativer Geschäftsbereich der Avnet, Inc. (NYSE: AVT), bringt Business Partner und alle, die es werden wollen, in nur 2 Tagen auf den neuesten Stand. Im Fokus stehen der HP ProLiant Server, HP OneView und die Converged...

Leinfelden-Echterdingen, 07.10.2014 - Avnet Technology Solutions, ein operativer Geschäftsbereich der Avnet, Inc. (NYSE: AVT), bringt Business Partner und alle, die es werden wollen, in nur 2 Tagen auf den neuesten Stand. Im Fokus stehen der HP ProLiant Server, HP OneView und die Converged Systems sowie die Partnerzertifizierung.

Am 28. und 29. Oktober bietet Avnet Technology Solutions Resellern ein zweitägiges HP Up-to-Date Training in Stuttgart an. Am ersten Tag stehen die technologischen Neuerungen der 9. Generation der HP ProLiant Server, HP OneView und die Converged Systems im Mittelpunkt. Teilnehmern wird unter anderem Intels neuer Haswell E5-2600v3 für mehr Performance im Datacenter vorgestellt, sie erhalten eine Demo zu HP OneView, eine Einführung in HP Converged Systems und erfahren, wie sie HP im x86 Markt positionieren können.

Am zweiten Tag können sich die Reseller zu offiziellen HP Partnern ausbilden lassen, um künftig die Vorzüge beim Verkauf von HP Lösungen zu erhalten. Neben einer Einführung in das HP PartnerOne Programm deckt der Workshop mit den Themen Server, Storage, Networking und Services den Hauptteil des Tages ab. Anschließend können sich die Teilnehmer zu HP Business Partnern zertifizieren zu lassen.

Termin:

28./29.10.2014 in Leinfelden-Echterdingen jeweils von 10.00 Uhr bis 17.30 Uhr. Die Veranstaltung ist für Teilnehmer kostenlos.

Informationen zur Agenda und zur Anmeldung können Reseller im Eventbereich auf http://www.ts.avnet.com/de/events/ einsehen. Für weitere Informationen zur Veranstaltung steht Carolin Wallborn, Marketing & Communications, Avnet Technology Solutions, unter Tel: 0711-51881136 oder carolin.wallborn@avnet.com gerne zur Verfügung.

Über Avnet, Inc.

Avnet, Inc. (NYSE:AVT), ein Fortune-500-Unternehmen, ist einer der weltweit größten Distributoren von elektronischen Bauteilen, Computerprodukten und Embedded-Systemen. Mit umfangreichen Value-Added-Services und IT-Lösungen verhilft Avnet seinen Partnern, neue Geschäftsfelder erfolgreich zu erschließen. Avnet hat in dem Geschäftsjahr, das am 28. Juni 2014 endete, einen Umsatz von 27,5 Milliarden US-Dollar erzielt.

Weitere Informationen unter www.avnet.com