ORSYP mit Job-Scheduling auf der SAPPHIRE 2006

Von ORSYP

Köln, 16. Mai 2006 - ORSYP, internationaler Spezialist für Job- Scheduling, präsentiert auf der SAPPHIRE 2006 vom 30. Mai bis 1. Juni in Paris Dollar Universe for SAP Solutions, eine Lösung für das Management automatischer IT-Prozesse, die vollständig in die SAP-Systeme integriert ist.
Thumb Dollar Universe von ORSYP ist eine der führenden Lösungen für die Steuerung automatischer IT-Prozesse (Batch-Prozesse) in SAP-Systemen. Dollar Universe ist voll in die SAP-Technologie integriert und bietet Unternehmen professionelles Job-Scheduling, das weit über die Standard-Funktionen der SAP-Anwendungen hinausgeht. Auf der SAPPHIRE 2006, einer der zentralen Kunden-Veranstaltungen der SAP in diesem Jahr, wird ORSYP die Lösung Dollar Universe for SAP Solutions live auf einem eigenen Ausstellungsstand präsentieren. Diese Lösung lässt sich mit der kompletten SAP Business Suite (CRM, ERP, SRM, PLM, BI, HR, SCM, R/3 Enterprise usw.) und mit der SAP NetWeaver-Technologie verbinden. Sie läuft dabei auf allen für SAP relevanten Plattformen, so auf Linux, z/Linux, UNIX, Windows, OS/400, z/OS, VMS usw. und kann außerdem auch Systeme jenseits von SAP steuern und kontrollieren. Die SAPPHIRE 2006 findet vom 30. Mai bis 1. Juni in Paris, Expo Porte de Versailles, statt. Dieser Newsflash kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden. ORSYP ist ein unabhängiger Anbieter von Lösungen für das Job-Scheduling, mit denen größere Unternehmen den Betrieb ihrer geschäftskritischen Anwendungen automatisieren können. ORSYP bietet seinen Kunden eine Kombination aus innovativer Software, Training, Services und Consulting. ORSYP wurde 1986 gegründet und beschäftigt rund 170 Mitarbeiter in neun Ländern, das europäische Hauptquartier befindet sich in Paris, das amerikanische in Boston. Die deutsche Niederlassung hat ihren Sitz in Köln. Weltweit nutzen über 950 namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen bereits mehr als 35.000 Lizenzen der ORSYP-Produkte, darunter ABB, Aventis, France Telecom, Matra, Peugeot, SBI Ruhr, RheinEnergie AG und die Festo AG & Co. KG. Die Produktlinie "Dollar Universe" hat sich weltweit als führendes Werkzeug für die plattformübergreifende Verwaltung von Batch-Prozessen in verschiedenen Umgebungen (zentralisierte, verteilte, Mainframe, offene Systeme) etabliert. Dollar Universe arbeitet auf allen wichtigen Plattformen, gleich ob UNIX-Plattformen, Windows-Plattformen (NT, 2000, XP), OpenVMS, Intel-basiertes Linux, Linux /390, OS/400, OS/390, z/OS, MPE/ix oder HP NonStop Kernel (Tandem). Darüber hinaus unterstützt Dollar Universe die neuesten Technologien einschließlich Intel-basiertes Windows 2003, Itanium-basiertes HP-UX 11i v2, Linux und W2003, z/Linux, Solaris v9, AIX 5L, SAP NetWeaver und PeopleSoft 8.42. Weitere Informationen: www.orsyp.de. Pressekontakt: ORSYP GmbH Detlev Schmitz Im Mediapark 6 50670 Köln Tel: 0221-170706-0 detlev.schmitz@orsyp.com www.orsyp.com/de PR-COM GmbH Freia Großmann Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59997-804 freia.grossmann@pr-com.de www.pr-com.de