PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Pünktlich zu Weihnachten: Neue Leseabenteuer des kleinen Zebrajungen Zeo


Von WVG Medien GmbH

Das Highlight für die ganze Familie: „Zeo spielt Fußball“ und „Zeo muss zum Arzt“ - ab dem 12. Dezember im Handel erhältlich

Thumb

Der phantasievolle Zebrajunge Zeo, bekannt aus der gleichnamigen TV-Kinderserie, erobert jetzt auch die Herzen junger Bücherwürmer. Pünktlich zu Weihnachten erscheinen gleich zwei neue Leseabenteuer im Handel. Nachdem im kommenden November mit Zeo und der Dinosaurier und König Zeo erstmals zwei Bücher zur preisgekrönten TV-Kinderserie veröffentlicht werden, erscheinen Mitte Dezember auch gleich die nächsten Ausgaben: Ab dem 12. Dezember sind mit Zeo spielt Fußball und Zeo muss zum Arzt zwei weitere spannende Geschichten vom neugierigen Zeo und seinen Freunden Elzie und Poc erhältlich.

 

In seinen neusten Buchabenteuern können die jungen Leser mitfühlen, wenn der kleine Zeo Angst vor seiner nächsten Impfung beim Arzt hat - und sie erfahren, wie das Fußballspiel gegen Elzie und Zack mit Opa als Schiedsrichter ausgehen wird. Auf 24 buntbebilderten Seiten können Zeo-begeisterte Vorschulkinder mit seinen aufregenden Abenteuern das Lesen üben. Die Abenteuer des phantasievollen Zeo sollen seine jungen Zuschauer stets darin bestärken, ihre Welt selbst zu erkunden und mehr Selbstvertrauen bei ihren alltäglich zu meisternden Aufgaben zu entwickeln. Die gleichnamige TV-Kinderserie wurde von der Filmbewertung und Medienbewertung FBW mit dem Prädikat wertvoll ausgezeichnet.

 

Die Erfolgsgeschichte eines Zebrajungen: Zeo begeistert Groß und Klein

Der kleine Zebrajunge erfreut sich weltweit großer Beliebtheit, seine Abenteuer werden in 24 Sprachen ausgestrahlt und auch die originale Kinderbuchreihe von Michel Gay wurde bereits mit dem Parents Choice Award ausgezeichnet. Seit im April dieses Jahres die ersten Folgen der preisgekrönten TV-Kinderserie auf DVD veröffentlicht wurden, ist der kleine Zeo nicht mehr aufzuhalten: nach der zweiten DVD Veröffentlichung im Frühsommer werden nun zeitgleich mit Erscheinen der dritten DVD am 28. November erstmals auch Bücher mit den Titeln Zeo und der Dinosaurier sowie König Zeo herausgebracht.

 

Hintergrundinformationen zu Zeo:

Zeo ist eine von Cyber Group Studios produzierte, französische Animationsserie und basiert auf den mit dem Parents Book Choice Award ausgezeichneten Kinderbüchern von Michael Gay. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte im Dezember 2012 bei Disney Junior, bis heute enthält die Serie insgesamt 52 Episoden à 11 Minuten. Zeo war nominiert für den Kids EMMY in der Kategorie Pre-school und wurde von der Filmbewertung und Medienbewertung FBW mit dem Prädikat wertvoll ausgezeichnet. Zeos Serien-Abenteuer erscheinen am 28. November erstmals im Buchhandel. Zeo wird in Deutschland, Österreich und Schweiz von der WVG Medien GmbH vermarktet.

 

Erfahren Sie mehr über Zeos Welt unter: www.zeosabenteuer.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.7)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Lorenz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 388 Wörter, 3185 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!