Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WORTMANN AG |

WORTMANN AG zufrieden mit "COME TOGETHER 2014"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die WORTMANN AG ist seit je her "Partner des Fachhandels". Nun hat das ostwestfälische IT-Unternehmen seine Kunden und Partner zum diesjährigen Händlertag "TERRA PARTNER COME TOGETHER 2014" ins firmeneigene Schulungszentrum in Hüllhorst eingeladen. Über...

Hüllhorst, 10.10.2014 - Die WORTMANN AG ist seit je her "Partner des Fachhandels". Nun hat das ostwestfälische IT-Unternehmen seine Kunden und Partner zum diesjährigen Händlertag "TERRA PARTNER COME TOGETHER 2014" ins firmeneigene Schulungszentrum in Hüllhorst eingeladen. Über 750 Fachhändler aus dem In- und Ausland folgten der Einladung und bekamen ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates ist mit der Resonanz mehr als zufrieden: "Auch in diesem Jahr haben wir alle TERRA PARTNER eingeladen, um sich direkt vor Ort ein Bild über die WORTMANN AG zu machen. Aufgrund der Anmeldezahlen mussten wir die Anmeldung vorzeitig schließen, da unsere Kapazitätsgrenzen erreicht waren."

Besonderes Augenmerk wurde von den angereisten Gästen auf die Wiederherstellungsarbeiten nach dem Brand eines Teils der Produktion gelegt. Die Kunden und Partner konnten sich davon überzeugen, wie die emsigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Produktion teilweise auf kleinem Raum für den Zeitraum bis zur Freigabe der alten Produktionsstätte aufrechterhalten.

Abschluss dieses ereignisreichen Tages war traditionell ein geselliges Zusammenkommen in der Restauration Leander in der Kurstadt Bad Oeynhausen. Dort konnte Stefan Madsen, Geschäftsführer der scanelec Büroelektronik GmbH über einen nagelneuen VW Caddy freuen. Er hatte den Wagen bei der traditionellen Caddy-Aktion der WORTMANN AG gewonnen. Vorstandsvorsitzender und Firmengründer Siegbert Wortmann übergab dem glücklichen Gewinner sysmbolisch den Schlüssel des Autos.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1604 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: WORTMANN AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WORTMANN AG lesen:

WORTMANN AG | 21.11.2018

WORTMANN AG präsentiert Weihnachtsangebote

Hüllhorst, 21.11.2018 (PresseBox) - Ab Mitte November packt die WORTMANN AG zum Jahresendgeschäft wieder ihr traditionelles Weihnachtspaket mit vielen Aktionspreisen bestehend großartigen Angeboten im Weihnachts-Flyer. Alle Produkte bestechen durc...
WORTMANN AG | 25.10.2018

WORTMANN TELECOM geht in den Norden

Hüllhorst, 25.10.2018 (PresseBox) - Im Mai nahm die dänische Tochtergesellschaft der WORTMANN TELECOM GMBH ihren Geschäftsbetrieb auf. Die WORTMANN NORDICS ApS unter der Leitung von Marco Brüning und Stefan Bollmann mit Sitz in Aabenraa, Dänemar...
WORTMANN AG | 19.10.2018

WORTMANN AG verlängert Aktion mit TERRA Mobile 1515

Hüllhorst, 19.10.2018 (PresseBox) - Die Mercedes Citan Aktion der WORTMANN AG geht weiter. Aufgrund der hervorragenden Rückmeldungen verlängert die WORTMANN AG die Q§-Aktion um ein weiteres Quartal. Weiter steht somit das TERRA MOBILE 1515 zu ein...