PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ei Electronics mit neuem Internetauftritt


Von Ei Electronics GmbH

Schnellere Information, besserer Service

Der Internetauftritt des Rauchwarnmelderherstellers Ei Electronics www.eielectronics.de ist übersichtlicher und benutzerfreundlicher geworden. Das Design und die Navigation wurden komplett überarbeitet, sodass jede Information mit drei Mausklicks erreichbar...
Thumb

Düsseldorf, 14.10.2014 - Der Internetauftritt des Rauchwarnmelderherstellers Ei Electronics www.eielectronics.de ist übersichtlicher und benutzerfreundlicher geworden. Das Design und die Navigation wurden komplett überarbeitet, sodass jede Information mit drei Mausklicks erreichbar ist und die Inhalte auch auf mobilen Endgeräten gut lesbar sind.

Der neue Internetauftritt basiert auf umfangreichen Nutzerbefragungen und Content-Analysen und richtet sich an alle, die für Auswahl, Installation und Instandhaltung von Rauch-, Hitze und Kohlenmonoxidwarnmeldern verantwortlich sind. Neben detaillierten Produktinformationen gibt es einen umfangreichen Servicebereich. Dort finden die Besucher konkrete Angaben zu Normen und Gesetzen sowie verschiedene Dokumente zum Download, wie z. B. Ausschreibungsunterlagen, Quick Start Guides und Wartungsprotokolle.

www.eielectronics.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 1)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 103 Wörter, 1012 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!