Kettensägen von RAWETEC - So macht Arbeiten im Wald Spaß!

Von RAWETEC GmbH

Die RAWETEC GmbH produziert qualitativ hochwertige Forst- und Gartengeräte und bietet diese ganzjährig zu unschlagbar günstigen Preisen an.
Thumb

Diese günstigen Preise kann die RAWETEC GmbH nur realisieren, da sie die Geräte, wie die günstigen Kettensägen, direkt und ohne Zwischenhändler vertreibt.

Der Herbst ist da und viele Privatpersonen bereiten sich schon jetzt darauf vor ihr Brennholz für den Kaminofen zu besorgen. Je nach Gegebenheit benötigt man hierfür etwa 7-10 Raummeter an Brennholz, welches schon lange genug getrocknet wurde.

Für die Brennholzgewinnung müssen Bäume gefällt und auf Länge geschnitten werden und auch im heimischen Garten muss man oft auf eine Motorsäge zurückgreifen, um z.B. einen kleinen Baum zu fällen oder um einen Baum zu entasten.

Für diese Arbeiten bietet die RAWETEC GmbH passenden Kettensägen an. Mit der Einhandkettensäge RT-25 können Baumpflegearbeiten und mit der leistungsstarken Kettensägen RT-41 und der Kettensäge RT-58 Baumfällungen und Zuschnitte durchgeführt werden.

In den nächsten Monaten wird die aktuelle Produktpalette erweitert. Neue Produkte wie z.B. Motorheckenscheren befinden sich momentan in der Entwicklung und werden preislich auch sehr günstig angeboten werden.

Im Onlineshop www.rawetec.de können Sie die aktuellen Einhandkettensägen und Kettensägen online günstig bestellen. Alle Artikel sind lagernd und werden schnell mit DHL Paket versendet. Innerhalb Deutschlands fallen ab einem Warenwert von 40 Euro keine Versandkosten an. Außerdem garantiert die RAWETEC GmbH eine langfristige Ersatzteilversorgung für alle angebotenen Forst- und Gartengeräte.

Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, so können Sie unseren Kundenservice Montags bis Freitags von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr erreichen.