Weihnachtliche Geschenkideen für die ganze Familie bei erwinmueller.de

Von Erwin Müller Versandhaus GmbH

Langsam wird es in den Geschäften weihnachtlich und es ist an der Zeit, sich über Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen. Bei Erwin Müller findet man viele Ideen für die ganze Familie.
Thumb

Wenn Lebkuchen, Weihnachtsmänner und Weihnachtsdeko die Geschäfte erobern, ist es Zeit, sich Gedanken über Weihnachtsgeschenke zu machen. Als Spezialist für hochwertige Heimtextilien, Frottier, Wäsche & Homewear sowie Tisch & Küche bietet Erwin Müller viele Geschenkideen für die ganze Familie: zeitlos elegante Bettwäsche und Frottierware, feine Nachtwäsche oder Textilien mit den Lieblingsmotiven der Kleinen und mit Namen bestickt. Für den festlich gedeckten Tisch gibt es eine große Auswahl an Porzellan in verschiedenen Designs mit dazu passenden Tischdecken und Servietten, Besteck und Accessoires.

Hoher Kuschelfaktor
In der laritaM Single-Jersey Nachtwäsche macht Kuscheln besonders viel Spaß. Die Kollektion im ausgefallenen Herz und Karo Design besticht durch den bequemen Schnitt und dem weichen, hautfreundlichen Material. Dazu passt die weiche Feinflanell-Bettwäsche von Erwin Müller im ländlich anmutenden Herz Design.

Zeitlose Eleganz
Seidige Mako-Satin-Bettwäsche verleiht jedem Schlafzimmer ein bezauberndes Ambiente, ist besonders weich und anschmiegsam. Seit Jahrzehnten bietet Erwin Müller ein breites Sortiment hochwertiger Bettwäsche in verschiedensten Designs und Qualitäten, in vielen Größen und Sondergrößen. Bettwäsche ist nicht nur ein schönes Geschenk, sie setzt auch Akzente in den eigenen vier Wänden. Genauso wie Handtücher, die dem Badezimmer ganz neuen Flair verleihen können.

Der gedeckte Tisch
Schönes Porzellan ist ein Blickfang und trägt ganz wesentlich zum kulinarischen Erlebnis bei. Mit verschiedenen Formen, Farben und Designs lassen sich ganz neue Stilwelten gestalten. Unter diesem Gesichtspunkt hat Erwin Müller sein Sortiment noch weiter ausgebaut und bietet viele verschiedene Tafel- und Kaffeeservices von Villeroy & Boch, Rosenthal, Seltmann Weiden, Hutschenreuther und der Eigenmarke Gepolana. Dazu passendes Besteck und Tischwäsche machen den Tisch zu einem kleinen Gesamtkunstwerk.

Kompetente Beratung und Geschenkgutscheine
Mit über 90.000 Artikeln für zu Hause, Tisch & Küche und für Kinder wird man auf der Suche nach einem passenden Geschenk im Katalog oder Onlineshop von Erwin Müller sicher fündig. Wem die Entscheidung schwer fällt, erhält telefonisch und online kompetente Beratung. Und für Unentschlossene gibt es den Geschenkgutschein, mit dem sich der Beschenkte sein Geschenk selbst aussuchen kann.