PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Heute bleibt die Kiste aus"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Müssen auch Sie sich selbst das Verbot auferlegen, an einem Tag in der Woche den PC nicht einzuschalten? Gar nicht so einfach oder? Das gilt zumindest für all diejenigen, die Wohnen und Arbeiten nicht getrennt halten oder für alle die ein Home-office haben. Das sind nicht Wenige.

Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer zwingt sich nun neuerdings zu diesem Verhalten. "Ich merke allmählich, dass ich völlig überdrehe, ganz normale Abläufe, wie ein gemeinsames Abendessen sind komplett verloren gegangen", sagt sie. Mittlerweile scheinen viele 7-Tage die Woche in die Tasten zu hauen, E-Mails erreichen einen täglich zu allen Zeiten. Mann mann denn nun jeden Trend, jedes Tempo mitgehen? "NEIN", sagt Schweizer, "wenn man bemerkt, dass da etwas gewaltig schief zu laufen droht, muss man die Notbremse ziehen". 

Darüber schreibt sie u.a. in ihrer autobiopgraphischen Erzählung "Von Unten nach Oben-  oder wie wird man reich?" Schweizer meint, dass man oftmals erst einen Schlag ins Gesicht bekommen müsse, bis man kapiere, dass man nicht so wichtig ist, wie man immer denkt und deswegen die Kiste auch einmal ausbleiben dürfe.

 

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1340 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!