TwoTickets.de stellt Scherbenwelt vor

Von TwoTickets.de

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.
Thumb

Duisburg, 20.10.2014. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (https://www.twotickets.de/) vergibt Freikarten für Scherbenwelt am 07.11.2014 in Duisburg.

Scherbenwelt sind vom 05.09. bis 07.11.2014 auf großer "Kämpferherz" Tour durch Deutschland und geben am 07.11.2014 ein Kozert im Steinbruch in Duisburg.

Scherbenwelt ist eine deutschsprachige Mainstream-Pop Band, die 2011 gegründet wurde.
Die Geschichte beweist, dass vieles möglich ist, wenn außergewöhnliche Musiker an einem Ort aufeinandertreffen. So stellt es sich auch bei der Band Scherbenwelt dar. Ihre jeweilige, individuelle Klasse und Charaktereigenschaft wird in ihren Songs zu einer Einheit geformt. In Liedern wie "Was für eine Welt", "Aber wann?" und "Kämpferherz" verarbeiten sie Geschichten aus dem Alltag, die jeder Generation aus dem Herzen spricht. Wer emotionale, lebendige und ehrliche Texte mag, der sollte sich ein Konzert dieser Band nicht entgehen lassen.

Scherbenwelt ist vom 05.09. bis 07.11.2014 auf "Kämpferherz" - Tour. TwoTickets.de stellt für das Konzert am 07.11.2014 in Duisburg Freikarten zur Verfügung. (http://www.twotickets.de/veranstaltung/duisburg/2014-11-07/scherbenwelt-kaempferherz-tour-2014-2000-188292/) Außerdem kann man die Tickets direkt online kaufen (http://www.scherbenwelt.com/#/home/).

Neben dieser präsentiert TwoTickets.de in seinem Freikarten Club für ganz Deutschland aktuell weitere 25.000 Veranstaltungen, unter anderem für Theater, Klassik, Konzert, Sport, Wellness und Film.