PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ACE "VibroChecker" für automation app award nominiert


Von ACE Stoßdämpfer GmbH

In diesem Jahr lobt elektrotechnik auf der SPS IPC Drives 2014 zum dritten Mal den automation app award aus. Unternehmen konnten sich bis Ende September mit ihrer Automatisierungs-App in den Kategorien Engineering, Produktion, Katalog und Corporate bewerben....
Thumb

Langenfeld, 27.10.2014 - In diesem Jahr lobt elektrotechnik auf der SPS IPC Drives 2014 zum dritten Mal den automation app award aus. Unternehmen konnten sich bis Ende September mit ihrer Automatisierungs-App in den Kategorien Engineering, Produktion, Katalog und Corporate bewerben. Die Fachjury hat bereits im Vorfeld des Leser-Votings die Automatisierungs-Apps auf Nutzwert für den Anwender und Benutzerfreundlichkeit geprüft und die 12 Apps aus über 32 Bewerbungen ausgewählt. Mit der App "VibroChecker" hat sich die ACE Stoßdämpfer GmbH für die Shortlist qualifiziert, die App ist damit zum User-Voting freigeschaltet.

http://www.elektrotechnik.vogel.de/bedienen-beobachten/articles/461827/



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 88 Wörter, 715 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!