Relaunch des Fachmagazins Stadt+Grün

Von PATZER VERLAG GmbH & Co. KG

Der Patzer Verlag präsentiert mit der Oktober-Ausgabe den Relaunch seines Fachmagazins Stadt+Grün. Der Verlag hält dabei selbstverständlich an seinem Anspruch fest, hohe Qualität und fachliche Expertise zu liefern. Neben einem Editorial, das den Themenschwerpunkt vorstellt, werden die Texte mit größeren Bildern versehen. Ein großzügigeres doppelseitiges Inhaltsverzeichnis lädt zum Lesen ein und eine Vorschau verschafft den Leserinnen und Lesern einen Überblick auf Themen und Autoren der kommenden Ausgabe. Zudem stellen sich die Autoren nun nicht mehr allein namentlich vor, sondern werden auch mit einem Foto abgebildet. Damit präsentiert der Patzer Verlag die Artikel und Nachrichten von Stadt+Grün in übersichtlicher, klar strukturierter Weise und modernisiert so sein gesamtes Erscheinungsbild.