"Geht`s noch?"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Es gibt Menschen, die überschreiten Grenzen, wenn es darum geht, andere für ihre Zwecke einzuspannen. So allmählich kommt wieder die Zeit, wo man beginnt, sich zu überlegen, was im kommenden Jahr alles anders werden soll. Vielleicht sind es auch Sie leid, sich ständig "Ja" sagen zu hören, wo Sie doch eigentlich "Nein" sagen wollten. Wenn Sie dieses Ziel für 2015 haben, tun Sie sich einen wahren Gefallen, was ihre Lebensqualität angeht. Machen Sie sich frei von einem schlechten Gewissen, wenn Sie eine Bitte ablehnen und denken Sie auch einmal an sich selbst. "Gar nicht so einfach", werden all diejenigen jetzt sagen, denen das Wörtchen "Nein" nicht so leicht über die Lippen kommt. Aber es gibt Hilfe. Man kann auch lernen "Nein" zu sagen. Dabei müssen Sie ja nicht sofort mit der ganzen Keule kommen, manches lässt sich auch charmant umschreiben und Ihrem Gegenüber wird klar, dass Sie damit "Nein" meinen. Dennoch sollte am Ende das Ziel sein, auch einmal klar "Nein" sagen zu können.

Mit Hilfe des heiteren Ratgebers von Autorin Angelika C. Schweizer "Such dir einen anderen Dummen - warum ich einfach nicht NEIN sagen kann" haben Sie jetzt die Möglichkeit im Jahr 2015 mehr Lebensqualität zu bekommen. Sprechen Sie Klartext und notfalls müssen Sie sich auch einmal von jemandem trennen, wenn er Ihnen nicht gut tut und eine Belastung für Sie darstellt.