PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Glenmark entnimmt radioaktive Proben beim Uranprojekt Key Lake Road


Von Glenmark Capital Corp

Thumb

31. Oktober 2014 - Glenmark Capital Corp. (TSX.V: GLM and US OTC: GLRKF) ("Glenmark" oder das "Unternehmen") ist erfreut, bekanntzugeben, dass das Unternehmen einen Besichtigung beim unternehmenseigenen Uranprojekt Key Lake Road im ertragreichen Athabasca-Becken im Norden Saskatchewans unter Leitung von Dave Billard (P.Geo.) abgeschlossen hat. Herr Billard ist ein eingetragener Geologe mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Explorations- und Bergbausektor mit einem Schwerpunkt auf der Uranerkundung im Athabasca-Becken. Zuletzt war er Chief Operating Officer (COO), Vice-President Exploration und Director von JNR Resources, dem Unternehmen, das die Lagerstätten Moore Lake und Way Lake entdeckte.

Bei dieser Besichtigung sollten der Zugang zum Konzessionsgebiet geprüft und die historischen Zielzonen lokalisiert werden. Die vierköpfige Crew hat die radioaktive Zone Molly im Zentrum des Konzessionsgebiets ausfindig machen können. Dort wurden zahlreiche radioaktive Ausbisse festgestellt. Die Zone Molly wurde von Forum Uranium im Jahr 2008 hinreichend dokumentiert und ist das vorrangige Ziel beim Uranprojekt Key Lake Road.

Es wurden insgesamt 8 radioaktive Proben entnommen und bei SRC zur Analyse eingereicht. Die Ergebnisse sollten in Kürze vorliegen. Alle Proben wurden mit dem Szintillometer vermessen, wobei ein Höchstwert von 43.000 cps (Counts per Second) verzeichnet wurde. Glenmark hat den Besuch beim Konzessionsgebiet in einem Video festgehalten. Dieses steht auf der Website des Unternehmens und auf YouTube zur Verfügung:  Zur Ansicht des Videos klicken Sie bitte hier. https://www.youtube.com/channel/UCiLVBhXdkCG7-bqJqwI5KNA

David Billard  (P.Geo.) ist in seiner Kapazität als qualifizierter Sachverständiger im Sinne von NI 43-101 für den technischen Inhalt dieser Pressemitteilung verantwortlich.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Richard W. Grayston, President & CEO

+1 (604) 990-1012 

rwgrayston@telus.net


Rob Gamley
Contact Financial Corp.

Tel: +1 (604) 689-7422

E-Mail: rob@contactfinancial.com

GLENMARK CAPITAL CORP.

1600 - 609 Granville Street

Vancouver, BC V7Y 1C3

www.glenmark.ca

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die in dieser Meldung enthaltenen Aussagen, zu denen auch Aussagen zu unseren Plänen, Absichten und Erwartungen, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, zählen, gelten als "zukunftsgerichtete Aussagen". Zukunftsgerichtete Aussagen sind anhand von Begriffen wie "prognostiziert", "glaubt", "beabsichtigt", "schätzt", "erwartet" und ähnlichen Ausdrücken zu erkennen. Das Unternehmen weist die Leser darauf hin, dass zukunftsgerichtete Aussagen - unter anderem auch jene, die sich auf die zukünftige Betriebstätigkeit und die Geschäftsprognosen des Unternehmens beziehen - bestimmten Risiken und Unsicherheiten unterliegen , die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Glenmark Capital Corp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 708 Wörter, 10827 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!