Com21 schon unter den Fast 50

Von Com21 Inc.

Deloitte & Touche nimmt Com21 in die Rangliste der am schnellsten wachsenden Unternehmen auf

Thumb Com21, Inc., führender Anbieter von Systemlösungen für den High Speed-Internetzugang über Breitbandkabel, wurde von Deloitte & Touche, einem internationalen Consulting-Unternehmen, in das renommierte Programm 2001 Technology Fast 50 aufgenommen und zählt somit zu den fünfzig am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen im Silicon Valley. Zur Qualifikation mussten die Unternehmen ihre Einnahmen von mindestens 50.000 US-Dollar im Jahr 1996 auf mindestens 1.000.000 US-Dollar in 2000 steigern. Zweitens müssen es öffentliche oder private Unternehmen mit Hauptsitz im Silicon Valley sein. Und drittens muss es sich um Technologieunternehmen handeln - also Firmen, die Technologie produzieren, entsprechende Produkte herstellen oder einen hohen Prozentsatz ihrer Arbeit der Technologieforschung und -entwicklung widmen. „Die Gewinner des Fast 50 Programms stellten ihren Erfolg durch die ständige Entwicklung technologischer „Wunder“ unter Beweis,“ erläutert Roy Avondet, geschäftsführender Partner bei Deloitte & Touche. „Wir von Deloitte & Touche freuen uns, dass Com21 auf Grund seiner Vision und Entschlossenheit zu den am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen im Silicon Valley zählt.“ Das Unternehmen Com21, Inc. mit Sitz in Milpitas, Kalifornien/USA ist ein weltweit führender Anbieter von Systemlösungen für den High Speed-Internetzugang über Breitbandkabel. Die Produkte des amerikanischen Kommunikationsspezialisten basieren auf den DOCSIS-, DVB- und ATM-Standards und werden von Kabelnetzbetreibern und Internetdienstanbietern eingesetzt, um mittelständischen Unternehmen, kleinen Büros und privaten Anwendern kostengünstig einen High Speed-Internetzugang und Telefoniedienste anzubieten. Weltweit sind derzeit über eine halbe Million Com21-Kabelmodems im Einsatz. Das ISO 9001-zertifizierte Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Europa, Asien und Südamerika. Weitere Informationen zum Unternehmen und Produkten finden Sie unter www.com21.com. Deutsche Pressemitteilungen sind zudem abrufbar unter www.commcreativ.de. Weitere Informationen Com21, Inc. Brenda Clery Olof Palmestraat 24 NL - 2616 LS Delft Tel.: +31 / 15 / 219-17 42 Fax: +31 / 15 / 212-83 87 bclery@com21.com COMMcreativ Public Communications oHG Schießstättstr. 30 80339 München Tel.: +49 / 89 / 502 27 55 Fax: +49 / 89 / 502 24 73 info@commcreativ.de