PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Hört endlich auf damit, eure Falten zu zählen"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

das ist leichter gesagt, als getan, stößt man doch beinahe in jeder Illustrierten mindestens auf drei Werbeanzeigen über eine Anti-Aging-Creme und jede verspricht sichtbaren Effekt binnen kurzer Zeit. 

Wird man da nicht gerade sensibilisiert für dieses Thema, bemerkt man da doch schließlich bei sich selbst erste Alterungsprozesse. Klar, der Mensch besteht nicht nur aus Äußerlichkeiten, Falten sind auch nicht Ausdruck mangelnder Attraktivität, doch Hand auf`s Herz, stören tun sie uns schon. Nicht umsonst boomen Anti-Aging-Produkte und Schönnheitskliniken wie selten zuvor. Das Alter ist ein unaufhaltsamer Prozess, auf den wir uns einstellen müssen, wir müssen versuchen ihn zu ertragen, ihn auszuhalten. Wahrlich nicht einfach.

Die Mitvierzigerin Angelika C. Schweizer hat über das Alter nun ein Buch geschrieben mit dem Titel "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter". Hierin wird nichts beschönigt, es wird nicht versucht, dem Alter etwas Gutes abzugewinnen. Hier wird tacheless gesprochen, also kein Mutmacherbuch das die sogenannten Goldenen Jahre glorifizieren will, denn ob es die überhaupt gibt, die Autorin wagt es zu bezweifeln.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1339 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!