Gevekom GmbH |

Gevekom GmbH in Dresden launcht neues Webportal

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Mit der Vergleichs- und Fachempfehlungsseite "naehmaschinen.fachvergleich.de" ging die gevekom gmbH in der letzten Woche mit einem neuen Webportal online.

Am Standort in Dresden Plauen arbeitet bereits seit 3 Jahren eine eigene Webmarketing-Abteilung. Zu diesem Geschäftsbereich gehören Designer, Entwickler, Konzeptions- und Marketingexperten sowie Content- und Performancemarketingmanager.

"Das Webmarketing hat, wie alle anderen Unternehmensbereiche auch, den klaren Fokus auf den direkten Kundenkontakt. Mit dem Fachvergleichsportal übertragen wir unser bisheriges Können und unsere langjährigen Vertriebs-Erfahrungen am Telefon auf das Web", so Geschäftsführer Roman Molch.

Auf der Suche nach den besten Angeboten verlieren viele Kunden heute schnell die Übersicht über die umfangreiche Produktpalette der einzelnen Hersteller. Neben klaren Kaufempfehlungen und Fakten erwarten Kunden vor allem die Vermittlung von fundiertem Hintergrundwissen, um eine informierte Kaufentscheidung treffen zu können.

Hier setzt die neue Website der gevekom an und erstellt aus zahlreichen Fachinformationen einen übersichtlichen Vergleich. Außerdem umfasst naehmaschinen.fachvergleich.de ein hilfreiches Bewertungssystem, welches die gängigsten Modelle akribisch unter die Lupe nimmt. Den Usern wird somit eine hervorragende Möglichkeit geboten, um nach den individuellen Bedürfnissen das am besten passende Angebot zu finden. Hat sich der Kunde für ein Produkt entschieden, gelangt er auf Wunsch über einen Link direkt zur Bestellmöglichkeit eines Partnershops. Mit dem Fachvergleich will die gevekom GmbH leichte Informationsbeschaffung, Entscheidungshilfen und eine direkte Einkaufsmöglichkeit verknüpfen.

Oft surfen Kunden auf Bewertungs- und Testseiten, wenn der Markt zu unübersichtlich geworden ist. Mit ihrem Portal liefert die gevekom alles aus einer Hand. Durch die Zusammenarbeit mit einem namhaften Internet-Warenhaus gewährleistet die gevekom einen einfachen Bestellprozess sowie eine ausgeklügelte Logistik und kann sich so ganz auf die Vermarktung konzentrieren. Mit

naehmaschinen.fachvergleich.de geht die gevekom GmbH also einen weiteren zukunftsorientierten Schritt. Weitere Themen befinden sich bereits in Arbeit und werden zeitnah folgen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Julia Domschke (Tel.: 0351 213240), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2609 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Gevekom GmbH

Wir begeistern täglich mehr als 30.000 Menschen am Telefon. Mit Stimme, Persönlichkeit, Ausstrahlung und pfiffiger Wortakrobatik wecken wir jede Minute Emotionen bei Kunden und Mitarbeitern. Das macht uns besonders. Die gevekom GmbH ist eines der führenden Call- und Contact Center bundesweit. Agilität, Innovation und eine wertschätzende Unternehmenskultur lässt uns seit 2006 stetig wachsen.

Neben dem Hauptsitz in Dresden bearbeiten wir an fünf weiteren Standorten in Deutschland Kundenanfragen mit Freude und Leidenschaft im Direktmarketing.
Family First! Neben einem spannenden Job und Spaß im Team schaffen wir unseren Mitarbeitern Rahmenbedingungen, mit denen sie Familie, Kinder und Freunde nicht vernachlässigen müssen!

Aus diesem Grund sind wir von Kununu & Freundin 2017 und von jobvoting.de 2018 als “Top Arbeitgeber” ausgezeichnet. Die Stadt Dresden verlieh uns 2014 den Titel als “Familienfreundlichstes Unternehmen”.