PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Petra Greiffenhagen und Bernhard Zöller wieder in den VOI Vorstand gewählt


Von VOI e.V.

Jürgen Wüst und Günther Schröer neu im Vorstand

Bonn / Köln. Petra Greiffenhagen, Geschäftsführerin der Scanpoint Europe GmbH und Bernhard Zöller, Geschäftsführer der Zöller & Partner GmbH, wurden mit großer Mehrheit von der Mitgliederversammlung für weitere vier Jahre in den Vorstand des VOI Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. gewählt. Neu in den Vorstand berufen wurden Jürgen Wüst, Mitglied der Geschäftsleitung bei der daa Systemhaus AG und Günther Schröer, Geschäftsführer der dms GmbH.
Thumb Zufrieden mit der Arbeit des VOI und seiner Gremien zeigte sich die ordentliche Mitgliederversammlung, die kürlich in Köln stattfand. Die Bedeutung des VOI im Markt, dem aktuell 205 Mitgliedsunternehmen angehören, habe deutlich zugenommen, so die alte und neue Vorstandsvorsitzende Petra Greiffenhagen. Dies zeige sich insbesondere bei dem Besucherinteresse auf den wichtigsten IT-Messen und den regionalen VOI- Veranstaltungen. Immer mehr Unternehmen informieren sich herstellerneutral beim VOI zu Themen rund um Enterprise Content- (ECM) und Dokumenten Management Systeme (DMS). Nach der Satzung des VOI beträgt die Amtszeit eines Vorstands vier Jahre. Deshalb stellten sich Petra Greiffenhagen und Bernhard Zöller zur Wiederwahl. Beide wurden mit deutlicher Mehrheit im Amt bestätigt. Zusätzlich wählten die Mitglieder in den Vorstand: Jürgen Wüst, Mitglied der Geschäftsleitung bei der daa Systemhaus AG und Günther Schröer, Geschäftsführer der dms GmbH. Damit ist der VOI Vorstand wieder mit elf Köpfen besetzt. Zur Wiederwahl freut sich Petra Greiffenhagen: „Ich freue mich sehr, dass unsere Teamleistung im VOI Vorstand Früchte trägt und ich sehe meine Wiederwahl als ein Kompliment der Mitglieder für die gesamte Arbeit des Vorstandes an.“ Der Verband Organisations- und Informationssysteme (VOI) Der VOI Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. mit Sitz in Bonn repräsentiert die überwiegende Mehrheit der Anbieter der Branche für Enterprise Content- (ECM) und Dokumenten-Management-Systeme (DMS). Mit der Positionierung als der in Deutschland führende unabhängige Verband der zukunfts- und wachstumsträchtigen eBusiness - Branche verdeutlicht der VOI die steigende wirtschaftliche und technologische Bedeutung seiner Mitgliedsunternehmen in den europäischen und internationalen Märkten. Ihre Redaktionskontakte: VOI e. V. Organisations- und Informationssysteme e. V. Henner von der Banck Postfach 18 01 60 D-53031 Bonn Tel: +49 228 90820-90 Fax: +49 228 90820-91 E-Mail: hvdbanck@voi.de Internet: http://www.voi.de good news! GmbH Sven Körber Kolberger Straße 36 D-23617 Stockelsdorf Tel: +49 451 88199-11 Fax: +49 451 88199-29 E-Mail: sven@goodnews.de Internet: http://www.goodnews.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadine Lüthje, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2304 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!