Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ViewSonic Technology GmbH |

ViewSonic setzt im Channel Marketing auf Diana-Maria Brose

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Starker Fokus auf VDI, Gaming und Digital Signage


ViewSonic, Hersteller von Monitoren, Projektoren, Smart Displays sowie Thin Clients und Lösungen für Digital Signage, setzt im Channel Marketing ab sofort auf Diana-Maria Brose, die als Ansprechpartnerin für Reseller und Distributoren sowie E-Tail und Retail in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig ist.



Düsseldorf, den 5. November 2014 - ViewSonic, Hersteller von Monitoren, Projektoren, Smart Displays sowie Thin Clients und Lösungen für Digital Signage, setzt im Channel Marketing ab sofort auf Diana-Maria Brose, die als Ansprechpartnerin für Reseller und Distributoren sowie E-Tail und Retail in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig ist. Als Channel Marketing Specialist wird Brose zudem sämtliche Marketing-, PR- und Eventaktivitäten für ViewSonic verantworten.

 

Mit dem Einstieg von Diana-Maria Brose baut ViewSonic sein Engagement in deutschsprachigen Raum weiter aus. In den vergangenen Monaten hat das Unternehmen vor allem sein Angebot im Bereich VDI, also Thin- und Zero Clients, sowie bei Gaming-Monitoren massiv ausgebaut. Speziell für den Bereich Gaming-Hardware hat ViewSonic im Oktober ein erstes Event mit AMD, Razer und Seasonic in München organisiert. Für die VDI-Sparte sind ähnliche Aktivitäten geplant.

 

Vor ihrem Wechsel zu ViewSonic war Brose knapp drei Jahre bei Cittadino als Head of Marketing & PR aktiv. Davor wiederum war sie bei OKI als Channel Marketing Manager beschäftigt. Erste Erfahrungen in der IT-Branche hatte Brose zuvor vier Jahre lang als Sales Assistent & Assistant to Vice President beim deutschen Ableger des taiwanesischen Softwareunternehmens Ulead Systems gesammelt.

 

Der Hardwaremarkt ist massiv in Bewegung geraten. Der rückläufige Absatz von PCs, neue Bildschirmformate, stetige höhere Auflösungen und zunehmend genutzte Touch-Funktionen wirken sich auf das Portfolio und die Absatzchancen unserer Partner aus. Darauf haben wir beispielsweise mit unseren VDI-Lösungen, Ultra-HD Bildschirmen und Multi-Touch All-in-One Rechnern reagiert, erklärt Diana-Maria Brose. Nun gilt es, unsere Partner dabei zu unterstützen, die Vielzahl an neuen Produkten intelligent am Markt zu platzieren und die neuen Märkte frühzeitig zu besetzen. Ich freue mich auf diese Aufgabe, denn ich glaube wir werden hier zu einer attraktiven Alternative zu den großen Mitspielern.

 

# # # ENDE # # #

 

 

ViewSonic wurde 1987 gegründet und ist führend im Bereich der Desktop-Display-Technologie. Das hoch innovative Unternehmen verfügt über ein breites Portfolio an Display-Lösungen wie Smart Displays, Projektoren, Desktop Displays sowie Digital-Signage- und Touch-Bildschirmen. Aufgrund der langjährigen Erfahrung im Desktop-Bereich hat ViewSonic in den vergangenen Jahren zudem bahnbrechende Produkte zur Desktop-Virtualisierung (VDI) und für Cloud Computing vorgestellt. Damit folgt das Unternehmen auch weiterhin den wichtigen Trends in den Bereichen Computing, Kommunikation und Interaktion.

 

Diana-Maria Brose (Channel Marketing Specialist)
ViewSonic Technology GmbH
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
0163 2722363
email: ph@spartapr.com
http://www.viewsonic.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, http://www.viewsonic.de (Tel.: 0163 2722363), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 400 Wörter, 3573 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ViewSonic Technology GmbH lesen:

ViewSonic Technology GmbH | 01.06.2015

ViewSonic präsentiert neuen 4K-Monitor

Düsseldorf, 01. Juni 2015 – ViewSonic, Hersteller von Bildschirmen, Projektoren, Touchscreens, All-in-One-PCs sowie Lösungen für Digital Signage und Desktop-Virtualisierung, präsentiert mit dem VG2860MHL-4K einen neuen Ultra-HD-Monitor, der sp...
ViewSonic Technology GmbH | 28.03.2015

ViewSonic präsentiert VG2437Smc mit integrierter Webcam

Düsseldorf, den 28. März 2015 – ViewSonic, Hersteller von Bildschirmen, Projektoren, Touchscreens, All-in-One-PCs sowie Lösungen für Digital Signage und Desktop-Virtualisierung, präsentiert mit dem VG2437Smc einen neuen Full-HD-LED-Monitor i...