WM-Fieber: Auf Dell.de kicken und gewinnen
Von Dell
Frankfurt am Main, 26. Mai 2006 - Wer bei Dells neuem Online-Spiel "Fußball-Fieber" die meisten Tore schießt, räumt ab: Zu gewinnen gibt es Dell-Handhelds, ein High End-Notebook von Dell und jede Menge Rabatt-Gutscheine.
Ganz Deutschland ist im Fußball-Fieber. Das ist bei Dell nicht anders. Deshalb gibt es beim Direktanbieter jetzt eine ganz besondere Aktion: Unter www.dell.de/spiel können Fans die Zeit bis zur FIFA-WM mit der schönsten Nebensache der Welt überbrücken: beim Kicken. Innerhalb von zwei Minuten müssen Teilnehmer bei Dells Online-Spiel "Fußball-Fieber" so viele Bälle wie möglich im Tor versenken. Aber aufgepasst: Die Freistoßmauer und der Torwart müssen erst einmal überwunden werden. Für besonders kunstvolle Schüsse gibt es deshalb Extra-Punkte.
Wer über 750 Punkte erzielt, gewinnt einen Online-Rabatt-Gutschein von 20 Prozent auf alle Axim X51-Handhelds von Dell. Bei mehr als 1.500 Punkten gibt es 30 Prozent Discount auf die Dell-All-in-One-Printer 924 und 944. Doch damit nicht genug: Unter allen Teilnehmern wird täglich ein Dell Axim X51 verlost. Und dann ist da ja noch der große Hauptpreis: ein XPS M1710, das ultimative Gaming-Notebook von Dell.
Die Teilnahme an Dells Fußball-Fieber ist kinderleicht: Einfach auf www.dell.de/spiel gehen und losballern. Teilnehmer können ein Land angeben, für das sie antreten wollen. Das Land mit den meisten Treffern wird dann Online-Weltmeister - vielleicht ein kleiner Trost für alle Nicht-Finalisten. Das Fußball-Fieber grassiert bei Dell bis zum 10. Juli.
Diese Presseinformation sowie Bildamterial kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden.
Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 56,7 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Auf der Fortune-500-Liste belegt Dell Rang 25. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden.
Weitere Informationen:
Dell GmbH
Michael Rufer
Public Relations Manager Dell Germany/Austria
Tel.+49-69-9792-3271
Fax +49-69-34824-3271
michael_rufer@dell.com
www.dell.de
PR-COM GmbH
Eva Kia-Wernard
Senior Account Manager
Tel. +49-89-59997-802
Fax +49-89-59997-999
eva.kia@pr-com.de
www.pr-com.de
Kommentare
26.05.2006
26. Mai 2006
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2377 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2377 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!