PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

WM-Fieber: Auf Dell.de kicken und gewinnen


Von Dell

Frankfurt am Main, 26. Mai 2006 - Wer bei Dells neuem Online-Spiel "Fußball-Fieber" die meisten Tore schießt, räumt ab: Zu gewinnen gibt es Dell-Handhelds, ein High End-Notebook von Dell und jede Menge Rabatt-Gutscheine.
Thumb Ganz Deutschland ist im Fußball-Fieber. Das ist bei Dell nicht anders. Deshalb gibt es beim Direktanbieter jetzt eine ganz besondere Aktion: Unter www.dell.de/spiel können Fans die Zeit bis zur FIFA-WM mit der schönsten Nebensache der Welt überbrücken: beim Kicken. Innerhalb von zwei Minuten müssen Teilnehmer bei Dells Online-Spiel "Fußball-Fieber" so viele Bälle wie möglich im Tor versenken. Aber aufgepasst: Die Freistoßmauer und der Torwart müssen erst einmal überwunden werden. Für besonders kunstvolle Schüsse gibt es deshalb Extra-Punkte. Wer über 750 Punkte erzielt, gewinnt einen Online-Rabatt-Gutschein von 20 Prozent auf alle Axim X51-Handhelds von Dell. Bei mehr als 1.500 Punkten gibt es 30 Prozent Discount auf die Dell-All-in-One-Printer 924 und 944. Doch damit nicht genug: Unter allen Teilnehmern wird täglich ein Dell Axim X51 verlost. Und dann ist da ja noch der große Hauptpreis: ein XPS M1710, das ultimative Gaming-Notebook von Dell. Die Teilnahme an Dells Fußball-Fieber ist kinderleicht: Einfach auf www.dell.de/spiel gehen und losballern. Teilnehmer können ein Land angeben, für das sie antreten wollen. Das Land mit den meisten Treffern wird dann Online-Weltmeister - vielleicht ein kleiner Trost für alle Nicht-Finalisten. Das Fußball-Fieber grassiert bei Dell bis zum 10. Juli. Diese Presseinformation sowie Bildamterial kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden. Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 56,7 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Auf der Fortune-500-Liste belegt Dell Rang 25. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Weitere Informationen: Dell GmbH Michael Rufer Public Relations Manager Dell Germany/Austria Tel.+49-69-9792-3271 Fax +49-69-34824-3271 michael_rufer@dell.com www.dell.de PR-COM GmbH Eva Kia-Wernard Senior Account Manager Tel. +49-89-59997-802 Fax +49-89-59997-999 eva.kia@pr-com.de www.pr-com.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2377 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!