Ein Wetterschutz für den Pool

Von TopPool Poolüberdachungen

Mit einer Überdachung lässt sich der Swimmingpool auch bei Regen nutzen
Thumb

Mit einer Poolüberdachung ist der heimische Gartenpool auch bei weniger schönem Wetter eine Attraktion für Familie und Freunde. Der Regen wird sicher abgehalten, außerdem gelangt nicht so viel Laub ins Wasser. Die Seite http://www.poolueberdachung.co.at bietet durchdachte Lösungen für verschiedene Poolarten an. Ausschließlich die innovativen Produkte von Alukov werden hier zu einem günstigen Preis präsentiert. Durch die vielfältigen Ausführungen und Funktionen werden diverse Anforderungen erfüllt, sodass eine komfortable und sichere Ausstattung des Pools möglich ist.

Alukov Poolüberdachungen sind wegen ihrer Qualität und Passgenauigkeit sehr gefragt. Die Systeme werden direkt vom Produzenten geliefert. Auch die Montage und der Service erfolgen durch den Hersteller. Im Katalog sind zahlreiche Überdachungen aufgeführt, die für Pools und Whirlpools geeignet sind. Das umfangreiche Sortiment wurde um weitere Modelle ergänzt, die sich durch Langlebigkeit und clevere Details auszeichnen. Bei TopPool können sich Poolbesitzer über die Vielfalt der Produkte informieren und eine geeignete Überdachung auswählen. Die neue NEOTM Serie ist besonders hochwertig und orientiert sich an der Auswertung der Kundenrückmeldungen. Sie überzeugt durch den verbesserten Komfort im Innenraum sowie durch das attraktive Design. So wirkt der Pool inklusive Überdachung nicht wie ein Fremdkörper, sondern er fügt sich harmonisch in die Umgebung ein. Wenn eine niedrigere Überdachung gewünscht ist, kommt das System CORONATM in Frage. Auch diese ermöglicht es, im überdachten Pool zu schwimmen. Das Wetter spielt also keine Rolle mehr, sodass die Poolbesitzer jeden Tag ins Schwimmbecken steigen können, um zu trainieren oder um einfach Spaß zu haben. Bei außergewöhnlichen Poolinstallationen bietet das Technikerteam seine hilfreiche Unterstützung an. Gegebenenfalls müssen Sonderkonstruktionen angefertigt werden. Die fachkundigen Mitarbeiter sind daran interessiert, die Vorstellungen der Kunden zu realisieren. Sie betreuen nicht nur die Planung und den Bestellprozess, sondern auch den Nachverkaufsservice. Zudem geben sie Informationen zur Garantiezeit weiter und setzen alles daran, die Kunden zufriedenzustellen. Dafür sorgen einerseits die Hochwertigkeit der Alukov Überdachungen, andererseits der Rundumservice.