Presse-Konferenz während der SPS IPC Drives 2014

Von Lucom GmbH

IoT Anwendungen mit der Wzzard Sensing Plattform effizient entwickeln und in kürzester Zeit produktiv einsetzen.
Thumb

Die gemeinsame Presse-Konferenz von B&B Electronics Europe und der LUCOM GmbH, Zirndorf, findet am Mittwoch, den 26. November 2104 von 15.30 - 16.00 auf dem Messegelände, Raum Kiew, NCC Ost/II statt.

Anlässlich der SPS IPC wird die Wzzard Sensing Plattform vorgestellt und ihre Bedeutung für die schnelle Entwicklung von IoT Anwendungen inklusive der Interkonnektivität mit bestehenden. Die Wzzard Plattform ist ideal geeignet Smart Systems sowie autonome und zusammen arbeitende Lösungen (CASS) zu realisieren. Es wird auch darauf eingegangen welche Auswirkungen die Evolution von Produkten durch Hinzufügen von Intelligenz auf unser zukünftiges Leben haben wird.

Wzzard ist eine einfach zu bedienende, komplett drahtlose Sensoranbindungs-Plattform, die eine schnelle Implementierung von skalierbaren, intelligenten und zuverlässigen Internet IoT Netzwerken ermöglicht. Dabei können sich diese Netzwerke sowohl in entlegenen als auch anspruchsvollen Umgebungen befinden. Wzzard wurde primär für Integratoren, VARs und Service Provider entwickelt, die IoT Anwendungen effizient entwickeln und in kürzester Zeit einsetzen wollen.

Die Nodes können über Kabel oder M12-Stecker mit jedem Sensor verbunden werden, der auf Industrie-Standard basiert. Mehrzweck-Analogeingänge, digitale Eingabe / Ausgabe-Schnittstellen und Thermoelemente sind bereits enthalten ebenso wie interne Temperatur-und Beschleunigungs-Sensor-Optionen integriert sind. Auf Anfrage kann B&B auch andere anwendungsspezifische Sensoren hinzufügen.

Gary Sheedy, General Manager -B&B Irland und International Business Development Manager, und Gerhard Galsterer, Geschäftsführer LUCOM, werden diese deutschsprachige Presse-Konferenz leiten.