Urlaubsstimmung zuhause - der Swimmingpool im Garten

Von Compass Pools Deutschland GmbH

Swimmingpools in verschiedenen Ausführungen

Schwimmen macht Spaß und ist gesund, daher lohnt es sich, im heimischen Garten einen Swimmingpool zu installieren. Die Compass Ceramic Swimmingpools zeigen sich besonders beständig und verfügen zudem über isolierende Wände. Dadurch bleibt die Wassertemperatur auch angenehm warm, wenn es draußen ein wenig kälter wird. Ein weiterer Vorteil der Compass Ceramic Pools, die bei http://www.swimmingpool-kosten.de erhältlich sind, ist die spezielle 3D Oberfläche der verwendeten Materialien. Diese sorgt dafür, dass die Farbe widerstandsfest ist und auch nach vielen Jahren nicht ausbleicht.

Die Compass Ceramic Swimmingpools sind besonders stabil und lassen sich gut reinigen. Aufgrund der beständigen Materialoberfläche halten sie schwankenden Temperaturen stand und zeigen sich auch gegenüber Chemikalien wie Chlor extrem resistent. Ein weiteres Argument für diese Produkte sind die rutschfesten Treppenstufen und Sitzflächen. Gerade wenn ältere Personen oder Kinder den Pool nutzen, darf die Sicherheit nicht vernachlässigt werden. Bei Compass Pool (in Österreich: http://www.swimmingpools.co.at ) gibt es einen Überblick über die verschiedenen Serien. Hier sind beispielsweise der klassische und wirtschaftliche Briliant Pool und seine größere Variante, der XL-Briliant Pool, zu finden. Im Gegensatz zu diesen relativ schlichten Ausführungen ist die Poolversion Elegant mit zwei Treppen und einer Sitzfläche ausgestattet. Auch die Halterinnen sorgen für verbesserten Komfort und zusätzliche Sicherheit. Das Modell Modern mit seinen Treppen eignet sich für die ganze Familie, da es verschiedene Tiefen bietet und entlang der Längsseiten ebenfalls mit Halterinnen versehen ist. Auch hier schützt eine Rutschhemmung auf der Oberfläche vor Unfällen. Welcher Swimmingpool sich für die jeweiligen Wünsche und Umgebungsbedingungen eignet, darüber können sich die Kaufinteressenten bei dem Serviceteam von Compass Ceramic beraten lassen.